Neue Forenaktion: Aventurien untenrum! |
Eigene Sonderfertigkeiten
- Gorbalad
- Wiki Aventurica
- Posts in topic: 5
- Beiträge: 20596
- Registriert: 08.03.2011 20:57
- Wohnort: Wien
- Geschlecht:
Eigene Sonderfertigkeiten
Die Wirkung ist auch ziemlich unklar. Eigentlich wirkt sie ja nur, so lange man in ihrem Bereich ist. Damit wäre die Gefühlskälte z.b. in der Studierstube eher unproblematisch. Aber vergisst man dann auch wieder alles, wenn man den Bereich verlässt?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.
Eigene Sonderfertigkeiten
Ich vermute mal dass es sich um eine Rune(tm) handelt, die also auf Lebewesen angebracht werden kann und nicht nur auf Objekten. Dh er hat diese vermutlich tätowiert.
Hier könnte ihre Signatur stehen.
- Gorbalad
- Wiki Aventurica
- Posts in topic: 5
- Beiträge: 20596
- Registriert: 08.03.2011 20:57
- Wohnort: Wien
- Geschlecht:
Eigene Sonderfertigkeiten
Nö, ist eine Arkanoglyphe. Glyphe des Elementaren Willens
EG S. 154 hat geschrieben:Wirkung: Lebewesen im Umkreis der Glyphe werden von Effekten betroffen, die sich aus den sekundären Eigenschaften des jeweiligen Elements ergeben, aber auch charakterlich beeinflusst. Die genannten Talente in der oben abgebildeten Tabelle werden um RkP*/3 erhöht, und man erhält die Vorteile, aber auch die Schlechten Eigenschaften (Wert RkP*).
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.
Eigene Sonderfertigkeiten
Dann sollte doch aber auch der Rest der Gruppe von der Rune profitieren wenn die mitgeschleppt wird. Oder muss die auf einem unbeweglichen Objekt angebracht werden?
Hier könnte ihre Signatur stehen.
- Gorbalad
- Wiki Aventurica
- Posts in topic: 5
- Beiträge: 20596
- Registriert: 08.03.2011 20:57
- Wohnort: Wien
- Geschlecht:
Eigene Sonderfertigkeiten
Steht nicht dabei, sollte also auch mobil funktionieren...
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.