[Helden-Software-Plugin] Eigene Zauber im Heldengenerator

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Rothen
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 90
Registriert: 03.05.2012 23:19

[Helden-Software-Plugin] Eigene Zauber im Heldengenerator

Beitrag von Rothen » 22.10.2017 13:57

Ich wüsste nicht. Du könntest den Charakter aber mit einer "normalen" Sprache erstellen, und dann die Muttersprache per Editor ändern.

HaneMeka
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2016 12:33

[Helden-Software-Plugin] Eigene Zauber im Heldengenerator

Beitrag von HaneMeka » 01.11.2017 19:18

Wir haben jetzt den Umweg gewählt, Alamar-Asharielitisch als Muttersprache zu nehmen (da diese eine dieselbe Verwandtschaft zu den heutigen imperialen Sprachen hat, wie die von uns gewünschte, und sogar vom Background her vermutlich eng mit ihr verwandt sein könnte). Damit kann ich jetzt solange ohne Editieren arbeiten, bis der Charakter tatsächlich mal Ashariel im Alamar-Gebirge begegnen sollte, und deren Sprache lernen soll... :-)

Benutzeravatar
AntiSkiller
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 55
Registriert: 25.01.2016 13:02
Geschlecht:

[Helden-Software-Plugin] Eigene Zauber im Heldengenerator

Beitrag von AntiSkiller » 22.11.2017 15:58

Kann mir das nochmal jemand erklären?

Ich hab die mitgelieferte JSON-Datei in "erweiterung" umbenannt und sie unter "C:\Users\[USERNAME]\helden" abgespeichert.
Jetzt sollte ich doch die dort niedergeschrieben Zauber in der Software sehen können, oder?

Neue Talente, Sprachen und Schriften funktionieren ohne Probleme.
"Es gibt kein richtiges Leben im falschen."

Caelagor
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 128
Registriert: 31.08.2016 22:21
Geschlecht:

[Helden-Software-Plugin] Eigene Zauber im Heldengenerator

Beitrag von Caelagor » 22.11.2017 16:58

Sie muss 'erweiterungen.json' heißen ;) @AntiSkiller
Nachteile: Neugier 10, ...

Benutzeravatar
AntiSkiller
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 55
Registriert: 25.01.2016 13:02
Geschlecht:

[Helden-Software-Plugin] Eigene Zauber im Heldengenerator

Beitrag von AntiSkiller » 22.11.2017 18:05

Caelagor hat geschrieben:
22.11.2017 16:58
Sie muss 'erweiterungen.json' heißen ;) @AntiSkiller
Tja, so einfach kann es sein und ich hab rumgerätselt warum es nicht geht. Danke :-)
"Es gibt kein richtiges Leben im falschen."

Antworten