Ihr seht Euer privates Forum nicht mehr? Bitte hier nachlesen

Um unsere Usermap mit mehr Infos auszustatten, könnt ihr auch die Rollenspielläden in Eurer Nähe, aber auch Cons und Stammtische eintragen. Video & Feedback, hier entlang!

Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Antworten
Firedragonweb

Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Beitrag von Firedragonweb » 20.12.2016 23:49

Hesinde zum Grüße!
Für Android gibt es eine neue App für den Rollenspielfreund:
Mit Adventure Journal kann man Tagebuch über seine Abenteuer führen, und das nicht nur in DSA, sondern prinzipiell in jedem Rollenspielsystem
Unter https://play.google.com/store/apps/deta ... rnal2.lite gibt es eine kostenlose und natürlich werbefreie Version für euch, die Rollenspielercommunity :)

Es gibt auch eine Pro-Version (Die kostet ein klein wenig, 2€), hat aber dafür auch noch Inventarverwaltung und Lebens-, Astral-, und Karmalpunktezähler.
Falls da Interesse besteht findet ihr sie auch im Play Store - da die aber was kostet möchte ich nur auf die Existenz hinweisen und keine Werbung machen :)

Wenn ihr irgendwelche Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt (soll natürlich nach wie vor nicht "nur DSA" werden, sondern allgemeinverwendbar bleiben :)), dann immer her damit, ich freu mich!
Zuletzt geändert von Firedragonweb am 25.12.2016 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Sodeil

Re: Tagebuch-App Adventure Journal für Android

Beitrag von Sodeil » 24.12.2016 13:00

Der Playstore sagt dass die App in meinem Land nicht verfügbar sei

Firedragonweb

Beitrag von Firedragonweb » 25.12.2016 01:40

Apologies - es gab da noch ein Problem und ich werde das erst die Tage wieder freischalten können :)

Firedragonweb

Beitrag von Firedragonweb » 25.12.2016 19:26

Ist wieder verfügbar, viel Spaß :)

Antworten