Suche Charakterbogen für NSC's

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Koboldkoenig
Posts in topic: 2
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2012 22:38

Suche Charakterbogen für NSC's

Ungelesener Beitrag von Koboldkoenig »

Entweder bin ich zu dumm zum Suchen (was ich vermute), oder es gibt so was tatsächlich noch nicht im ganzen Netz.

Suche einen kurzen, knackigen Bogen für NSC's. Will da keinen ganzen Bogen für Spieler haben, sondern einfach nur eine Kurzform, mit Attributen, wichtigen Fertigkeiten und Anmerkungen - so was muss es doch irgendwo geben!?

Benutzeravatar
Gatsu
Posts in topic: 1
Beiträge: 1184
Registriert: 22.08.2010 13:01

Errungenschaften

Re: Suche Charakterbogen für NSC's

Ungelesener Beitrag von Gatsu »

Ilaris Advanced 10, die inoffizielle Regelerweiterung für das grandiose Aventurien-Alternativregelwerk Ilaris
Manöverkarten-Projekt (DSA4)
Initiative zur Rettung der Kavallerie (DSA4)
AP-Kosten Rechner 2.1 (DSA4)

Koboldkoenig
Posts in topic: 2
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2012 22:38

Re: Suche Charakterbogen für NSC's

Ungelesener Beitrag von Koboldkoenig »

Der ist perfekt, super!
Vielen vielen Dank! :)

Benutzeravatar
Yendurech
Posts in topic: 1
Beiträge: 265
Registriert: 21.08.2006 20:20

Errungenschaften

Re: Suche Charakterbogen für NSC's

Ungelesener Beitrag von Yendurech »

Ich kapere mal den Thread.

Ich bin auf der Suche nach einem NSC-Bogen, der etwas ausführlicher ist und mehr Platz bietet als der offizielle halbseitige Meisterbogen. Schon wäre einer der über eine ganze DIN-A4-Seite geht. Ich konnte im Downloadbereich der üblichen verdächtigen Internetseiten nichts finden, aber vielleicht hat ja jemand etwas passendes zur Hand oder weiß, wo ich es finden könnte.

Benutzeravatar
Tütenclown
Posts in topic: 1
Beiträge: 745
Registriert: 26.03.2015 10:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Suche Charakterbogen für NSC's

Ungelesener Beitrag von Tütenclown »

Das 4.1-Basisregelwerk hat einen zweiseitigen hinten drin, ich meine ich hab den zuhause auch in einer druckfreundlichen Version auf Platte (aus der Community bei Orkenspalter). Was du bloß vor hast :Maske:
Power Gamer: 54% | Butt-Kicker: 33% | Tactician: 75% | Specialist: 46% | Method Actor: 42% | Storyteller: 71% | Casual Gamer: 46%

Antworten