Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Doppelte Ambrust

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
Der Rattenpilz-Koch
Posts in topic: 8
Beiträge: 315
Registriert: 23.11.2010 16:08
Wohnort: Die Niederhöllen

Errungenschaften

Re: Doppelte Ambrust

Ungelesener Beitrag von Der Rattenpilz-Koch »

Nur 25%? Ich plädiere auf ca. 50-75%!
Beliebigen dummen Spruch einfügen.

Benutzeravatar
maigla
Posts in topic: 1
Beiträge: 1726
Registriert: 25.01.2009 23:33

Errungenschaften

Re: Doppelte Ambrust

Ungelesener Beitrag von maigla »

Nicht immer mehr Nachteile auftürmen - es soll doch ein Vorteil sein :)

Ich überlege mir das Konzept unserem zwergischen Geologen/Bastler mit seiner Windenarmbrust anzuempfehlen - das Meisterstück "Witwenmacher" oder so.

Benutzeravatar
Der Rattenpilz-Koch
Posts in topic: 8
Beiträge: 315
Registriert: 23.11.2010 16:08
Wohnort: Die Niederhöllen

Errungenschaften

Re: Doppelte Ambrust

Ungelesener Beitrag von Der Rattenpilz-Koch »

Ich türme keine Nachteile auf, ich bin realistisch: die gesamte Armbrustmeschanik und das ganze Gestell braucht man zweimal, also sind 75% (mMn) nicht übertrieben.

Und man bekommt ja auch was dafür: im Optimalfall 4W+12= 36TP Maximalschaden
Beliebigen dummen Spruch einfügen.

Antworten