alchemistische Symbole

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
mink100
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2010 21:05

alchemistische Symbole

Ungelesener Beitrag von mink100 »

Hallo,
ich suche, wie auch schon im Betreff stehend, alchemistische Symbole zum installieren in Word.

Vielleich kann mir ja jemand helfen.


mink100
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2010 21:05

Re: alchemistische Symbole

Ungelesener Beitrag von mink100 »

Vielen Dank!
Aber leider handelt es sich bei der Datei um sehr phantasievolle Symbole, aber nicht um Alchemistische.
In einem kleinen beigefügten Textausschnitt sind alchemistische Symbole zu sehen.
Dateianhänge
symbole.jpg

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 2
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: alchemistische Symbole

Ungelesener Beitrag von Leta »

Bei den Schriftarten ist das "DSA Symbole A&Z", das sind die "DSA Alchemie" Symbole.
Zuletzt geändert von Leta am 22.11.2010 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

mink100
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2010 21:05

Re: alchemistische Symbole

Ungelesener Beitrag von mink100 »

Du hast Recht, da sind einige bei. Aber das ist so verschwindend gering. Ich habe noch eine Datei angefügt, aus der mein Wunsch hervorgeht.
Diese Symbole und viele Andere vermisse ich. Und genau diese und noch viele mehr, benötige ich.
Dateianhänge
sym.jpg

Benutzeravatar
Theaitetos
Posts in topic: 1
Beiträge: 1722
Registriert: 07.02.2010 01:23

Re: alchemistische Symbole

Ungelesener Beitrag von Theaitetos »

Also diese Symbole selbst gibt es in DSA nicht, da werden größtenteils andere verwendet (ein paar sind identisch).

Benutzeravatar
teclis2000
Posts in topic: 1
Beiträge: 1052
Registriert: 06.11.2008 13:41
Kontaktdaten:

Re: alchemistische Symbole

Ungelesener Beitrag von teclis2000 »

Das ist die größte Zeichensammlung, die ich kenne:
http://www.ctan.org/tex-archive/info/sy ... ols-a4.pdf
Zuletzt geändert von teclis2000 am 22.11.2010 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Herr der Welt
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 4811
Registriert: 10.03.2010 10:43

Errungenschaften

Re: alchemistische Symbole

Ungelesener Beitrag von Herr der Welt »

voilà
Einfach gefragt: wie lautet das Passwort für die Rar-Datei?
Weder im Download-Bereich, noch im FAQ fand ich einen Hinweis.

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 2
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: alchemistische Symbole

Ungelesener Beitrag von Leta »

Herr der Welt hat geschrieben:
voilà
Einfach gefragt: wie lautet das Passwort für die Rar-Datei?
Weder im Download-Bereich, noch im FAQ fand ich einen Hinweis.
Das ist ne Zip Datei. Und auch nicht Passwort geschützt. :???:

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 2
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: alchemistische Symbole

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Man braucht kein Passwort, um die *.zip Datei zu öffnen. Zum Runterladen muss man den Captcha-Kram eingeben. Wenn du ihn nicht siehst, musst du NoScript dsa4.de erlauben.

Benutzeravatar
Herr der Welt
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 4811
Registriert: 10.03.2010 10:43

Errungenschaften

Re: alchemistische Symbole

Ungelesener Beitrag von Herr der Welt »

Ich sehe gerade, dass ich eine andere Rar-Datei habe, die so ähnlich heißt, auch "DSA-Schriften" enthält und sich im gleichen Ordner befindet.

Typischer Fall, würde ich sagen.

Antworten