Romane mit bestimmten Inhalten oder Hintergründen

Hier können Romane bewertet und rezensiert werden.
Antworten
LoW
Posts in topic: 1
Beiträge: 87
Registriert: 25.02.2011 09:41

Romane mit bestimmten Inhalten oder Hintergründen

Ungelesener Beitrag von LoW »

Ich hab leider keinen passenden Thread dazu gefunden, aber ich denke vielleicht macht es Sinn einen zu eröffnen, der dazu dienen soll, dass man Empfehlungen geben kann, wenn bestimmte Inhalte oder Hintergründe in Romanen oder Geschichten allgemein gesucht werden.

Ich zum Beispiel, suche gerade nach Romanen, die viel Hintergrund zu Zwergen bieten. Ich kenne "Tag des Zorns" oder "Dunkle Tiefen". Es müssen nicht unbedingt Geschichten sein, die bei den Zwergen generell spielen, so wie die oben genannten zwei Beispiele, aber vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich?

Danke

Antworten