Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Fehlender Bewertungsthread für Münz-Sets

Hier finden allgemeine Themen rund um die Bewertungsforen ihren Platz und Umfragen zu nicht kategorisierten Produkten
Antworten
Benutzer 19802 gelöscht

Fehlender Bewertungsthread für Münz-Sets

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ich würde mich über einen Bewertungsthread für die drei offiziellen Münz-Sets freuen:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/M%C3%BCnz-Set

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Fehlender Bewertungsthread für Münz-Sets

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wenn dir der Thread fehlt, dann mach bastel einen für Spielhilfen zusammen. Genügend Vorlagen wie das aussehen soll gibt es schon. :)

Ansonsten spuckt die Suchfunktion eine Handvoll Threads aus wo schon darüber und ähnliches diskutiert wurde.

Benutzeravatar
Isanos
Posts in topic: 1
Beiträge: 323
Registriert: 24.06.2012 15:16
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Fehlender Bewertungsthread für Münz-Sets

Ungelesener Beitrag von Isanos »

Eine holde Maid ist in Not? Dann sei Ihr hiermit Abhilfe geschafft! :wink:
DSA Münz-Sets
Ich habe mal alle drei Sets in ein Thema sortiert. Der Unterschied ist ja nicht so groß.

Achja, in unserer geliebten Wiki gibt es bereits Rezensionen dazu: Münz-Set/Rezension
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
- Buddha

Antworten