"Aventurisches Jahrbuch 1037 BF"

Moderatoren: Namaris, Robak


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Aventurisches Jahrbuch 1037 BF"
BeitragVerfasst: 24.11.2016 20:48 
Offline

Registriert: 18.10.2016 19:05
Hallo ihr Lieben :)


Sagt mal, ist das "Aventurisches Jahrbuch 1037 BF" an eine DSA Edition gebunden ?
Kann ich mit den Infos die dort enthalten sind was anfangen wenn ich DSA 5 spiele oder ist das Buch DSA4-Only ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Aventurisches Jahrbuch 1037 BF"
BeitragVerfasst: 24.11.2016 21:00 
Online

Registriert: 08.03.2011 21:57
Wohnort: Wien
Die Infos an sich sind Editions-unabhängig, die Abenteuer bzw. Spielwerte drin sind halt DSA4.1.

Man müsste da ein wenig konvertieren, um sie mit DSA5 zu verwenden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de