Die Wirtschaft zum Halben Hund

Hier können Grundregelwerke, Regional- und Ergänzungsspielhilfen bewertet werden.
Antworten
Pilger
Posts in topic: 1
Beiträge: 56
Registriert: 05.09.2012 09:16

Die Wirtschaft zum Halben Hund

Ungelesener Beitrag von Pilger »

Keine Ahnung, ob es an dieser Stelle passend ist, doch ich wollte die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und bedanke mich bei Ulisses recht herzlich für die großartige Spielhilfe zur besagten Taverne!

Zu finden hier: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeite ... -advent-4/

Wäre ich im Ulisses-Forum angemeldet hätte ich dort geschrieben, aber da dies nicht der Fall ist... ;-)

Würde es einen eigenständigen Bewertungsthread geben, hätte ich sicherlich 5 von 5 Punkten gegeben. Die kleine Spielhilfe hat alles was es braucht und transportiert ein tolles Flair. Hoffentlich geht 2014 so gut weiter wie 2013 mit dem "Halben Hund" endete.

Antworten