Änderung des Nicknames

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Groscho
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2016 10:59

Errungenschaften

Änderung des Nicknames

Ungelesener Beitrag von Groscho »

Hallo liebe Administration,

in der Hoffnung hier den richtigen Abschnitt des Forums gefunden zu haben:

Ist es möglich seinen Forennamen/Nickname zu ändern? In der Bearbeitung des Profils kann ich ja mein Passwort o. meine Email verändern aber den Namen kann ich nicht anwählen.

Oder müsste ich mein bestehendes Konto löschen und mich mit einem neuen Namen dann wieder registrieren ?! (Geht dies unmittelbar nach dem Löschen mit derselben Mail-Adresse oder gibt es da ein Zeitfenster indem die quasi "noch registriert" und somit blockiert ist?)

Vielen Dank für Eure Zeit und einen schönen Tag,
Aurelios

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Änderung des Nicknames

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

@Aurelios Wir können den ändern, schick mir am besten kurz eine PM :)

Benutzeravatar
Bullf
Posts in topic: 1
Beiträge: 341
Registriert: 30.05.2014 10:59
Wohnort: Erlangen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Änderung des Nicknames

Ungelesener Beitrag von Bullf »

Aurelios hat doch das Potenzial ein legendärer Forenname zu werden.
Wenn Elfen Elfen helfen helfen, helfen Elfen Elfen helfen.

Groscho
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2016 10:59

Errungenschaften

Änderung des Nicknames

Ungelesener Beitrag von Groscho »

Vielen Dank Bullf :)
Vielleicht schaffe ich das ja unter diesem Namen auch... ansonsten steht ja jetzt "Aurelios" wieder allen potentiellen legendären Foristen offen!

Antworten