Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Änderung des Nicknames

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Groscho
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2016 10:59

Errungenschaften

Änderung des Nicknames

Ungelesener Beitrag von Groscho » 13.09.2018 11:08

Hallo liebe Administration,

in der Hoffnung hier den richtigen Abschnitt des Forums gefunden zu haben:

Ist es möglich seinen Forennamen/Nickname zu ändern? In der Bearbeitung des Profils kann ich ja mein Passwort o. meine Email verändern aber den Namen kann ich nicht anwählen.

Oder müsste ich mein bestehendes Konto löschen und mich mit einem neuen Namen dann wieder registrieren ?! (Geht dies unmittelbar nach dem Löschen mit derselben Mail-Adresse oder gibt es da ein Zeitfenster indem die quasi "noch registriert" und somit blockiert ist?)

Vielen Dank für Eure Zeit und einen schönen Tag,
Aurelios

Benutzer/innen-Avatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 15615
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Änderung des Nicknames

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 13.09.2018 11:09

@Aurelios Wir können den ändern, schick mir am besten kurz eine PM :)

Benutzer/innen-Avatar
Bullf
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 328
Registriert: 30.05.2014 10:59
Wohnort: Erlangen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Änderung des Nicknames

Ungelesener Beitrag von Bullf » 13.09.2018 11:16

Aurelios hat doch das Potenzial ein legendärer Forenname zu werden.
Wenn Elfen Elfen helfen helfen, helfen Elfen Elfen helfen.

Groscho
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2016 10:59

Errungenschaften

Änderung des Nicknames

Ungelesener Beitrag von Groscho » 13.09.2018 11:31

Vielen Dank Bullf :)
Vielleicht schaffe ich das ja unter diesem Namen auch... ansonsten steht ja jetzt "Aurelios" wieder allen potentiellen legendären Foristen offen!

Antworten