Einfach mal Danke sagen

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Frostgeneral
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 629
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral » 03.08.2018 10:06

Hallo Freunde,

ich wollte mich einfach nur bei euch, dem Team und den Mitgliedern, bedanken.
Derzeit bereite ich die ein oder andere größere Sache vor und lese mich durch Beiträge aus den Jahren 2004-2010, die damals schon so geführt wurden und mit unglaublich tollen Ideen gefüllt sind.

Danke dafür, dass man in den weiten des Internets bei euch immer noch Dinge findet, die einem wirklich weiter helfen.
Danke für die Community, die die Beiträge mit Leben füllt und mich auch noch nach über 8 - 14 Jahren begeistern.
Dass mir Artikel empfohlen werden von den Usern, einfach alles...

Danke daher auch an das langjährige Team vom Forum und die fleissigen Helferchen

Frosty

PS: Wenn ihr auch Danke sagen wollt, wofür auch immer, dann schließt euch gerne an
Bild

Benutzer/innen-Avatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 15535
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 03.08.2018 16:29

Ich habe zwar das Gefühl ich kann erst wieder richtig dankbar für irgendwas sein wenn die Temperaturen unter 24°C sinken... aber ich bin dankbar für diesen Post. Schön mal zu hören das man als Forum doch nicht tot ist ;)
Und ich freue mich das sich hier so viele wohl und auch zuhause fühlen und auch immer wieder neue Gesichter dazukommen :)

Benutzer/innen-Avatar
Overator
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 150
Registriert: 20.06.2016 09:41
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Overator » 06.08.2018 16:03

Dem kann und will ich mich nur anschließen, das Forum stellt auch für mich einen unglaublich reichhaltigen Fundus dar.
In Kombination mit dem Wiki ist das eine enorme Hilfe für die Planung von ABs, Kampagnen oder auch Chars.
Durch die ganzen Threads und Posts die bereits existieren komme ich kaum in die Bredouille mal einen neuen Thread zu verfassen :6F:
Ich möchte mich deshalb beim Team aber auch der Community bedanken, mit der man in der Regel recht gut diskutieren kann und die mir dadurch bereits wertvollen Input geliefert hat.

Und was ich auch noch hervorheben möchte, danke dass die Mitglieder hier in der Regel auch auf ein lesbares Schriftbild achten.
Bei den Massen an Text die man hier teilweise zu lesen bekommt, stellt das eine klare Erleichterung dar. :wink:
(Ich kenne leider genug Negativbeispiele in anderen Foren / Medien, die nach 3. Sätzen die Lust am Lesen verderben :censored: ).

Es ist schön zu sehen, dass solche Foren wie das hiesige - obwohl sie ja tot sind :lol: :P - nach wie vor frequentiert werden :6F:

PS: Gute Idee Frostgeneral, solche Plattformen werden ja viel zu gerne mal als Selbstverständlichkeit hingenommen.
"Ich glaub ich hau dir mal ein paar aufs Maul."
- Der Namenlose

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 694
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Jasu » 06.08.2018 16:13

Ich kann mich auch nur anschließen und möchte mich bei allen bedanke die mir bei meinen (teilweise etwas nicht-regelkonformen) Fragen helfen um mein Wissen zu erweitern und für die Geduld und Umsichtigkeit der Leitung aufgrund meiner oftmals schubweise und chaotisch auftretenden Fragen :lol:
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Frostgeneral
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 629
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral » 06.08.2018 18:32

du hast Recht,
grade in Kombination mit der Wikipedia ist DSA überhaupt spielbar, sonst wäre ich verloren.
Über die Jahre ist da ja echt was zusammen gekommen
Bild

Argilac
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 124
Registriert: 23.01.2015 15:16

Errungenschaften

Auszeichnungen

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Argilac » 06.08.2018 19:22

Wenn ich wat nich weiß, frag ich hier im Forum nach... und schwups kommen mehrere Antworten! :)

Auch ich möchte hier an dieser Stell unseren fleißigen Forenbetreibern ein großes Dankeschön aussprechen. :6F:

Und ja, den Betreibern der Wiki-Aventurica sei auch in gleichem Maße gedankt!!!

Zorni
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8763
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Zorni » 07.08.2018 12:10

Frostgeneral hat geschrieben:
03.08.2018 10:06
und den Mitgliedern, bedanken.
Schön, dass der Dank auch an die Community geht. Die ist ja es letztlich, die ein Forum ausmacht.

Aus Teamsicht ist es sicher über die lange Zeit, in der es das Forum gibt nicht immer einfach, aber im großen und ganzen können wir wohl recht zufrieden sein denke ich.

Also danke für den Dank :6F:

Antworten