Einfach mal Danke sagen

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 3
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Hallo Freunde,

ich wollte mich einfach nur bei euch, dem Team und den Mitgliedern, bedanken.
Derzeit bereite ich die ein oder andere größere Sache vor und lese mich durch Beiträge aus den Jahren 2004-2010, die damals schon so geführt wurden und mit unglaublich tollen Ideen gefüllt sind.

Danke dafür, dass man in den weiten des Internets bei euch immer noch Dinge findet, die einem wirklich weiter helfen.
Danke für die Community, die die Beiträge mit Leben füllt und mich auch noch nach über 8 - 14 Jahren begeistern.
Dass mir Artikel empfohlen werden von den Usern, einfach alles...

Danke daher auch an das langjährige Team vom Forum und die fleissigen Helferchen

Frosty

PS: Wenn ihr auch Danke sagen wollt, wofür auch immer, dann schließt euch gerne an

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich habe zwar das Gefühl ich kann erst wieder richtig dankbar für irgendwas sein wenn die Temperaturen unter 24°C sinken... aber ich bin dankbar für diesen Post. Schön mal zu hören das man als Forum doch nicht tot ist ;)
Und ich freue mich das sich hier so viele wohl und auch zuhause fühlen und auch immer wieder neue Gesichter dazukommen :)

Benutzeravatar
Overator
Posts in topic: 1
Beiträge: 411
Registriert: 20.06.2016 09:41
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Overator »

Dem kann und will ich mich nur anschließen, das Forum stellt auch für mich einen unglaublich reichhaltigen Fundus dar.
In Kombination mit dem Wiki ist das eine enorme Hilfe für die Planung von ABs, Kampagnen oder auch Chars.
Durch die ganzen Threads und Posts die bereits existieren komme ich kaum in die Bredouille mal einen neuen Thread zu verfassen :6F:
Ich möchte mich deshalb beim Team aber auch der Community bedanken, mit der man in der Regel recht gut diskutieren kann und die mir dadurch bereits wertvollen Input geliefert hat.

Und was ich auch noch hervorheben möchte, danke dass die Mitglieder hier in der Regel auch auf ein lesbares Schriftbild achten.
Bei den Massen an Text die man hier teilweise zu lesen bekommt, stellt das eine klare Erleichterung dar. :wink:
(Ich kenne leider genug Negativbeispiele in anderen Foren / Medien, die nach 3. Sätzen die Lust am Lesen verderben :censored: ).

Es ist schön zu sehen, dass solche Foren wie das hiesige - obwohl sie ja tot sind :lol: :P - nach wie vor frequentiert werden :6F:

PS: Gute Idee Frostgeneral, solche Plattformen werden ja viel zu gerne mal als Selbstverständlichkeit hingenommen.
"Ich glaub ich hau dir mal ein paar aufs Maul."
- Der Namenlose

Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 1
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Ich kann mich auch nur anschließen und möchte mich bei allen bedanke die mir bei meinen (teilweise etwas nicht-regelkonformen) Fragen helfen um mein Wissen zu erweitern und für die Geduld und Umsichtigkeit der Leitung aufgrund meiner oftmals schubweise und chaotisch auftretenden Fragen :lol:
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 3
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

du hast Recht,
grade in Kombination mit der Wikipedia ist DSA überhaupt spielbar, sonst wäre ich verloren.
Über die Jahre ist da ja echt was zusammen gekommen

Argilac
Posts in topic: 1
Beiträge: 441
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Argilac »

Wenn ich wat nich weiß, frag ich hier im Forum nach... und schwups kommen mehrere Antworten! :)

Auch ich möchte hier an dieser Stell unseren fleißigen Forenbetreibern ein großes Dankeschön aussprechen. :6F:

Und ja, den Betreibern der Wiki-Aventurica sei auch in gleichem Maße gedankt!!!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Frostgeneral hat geschrieben: 03.08.2018 10:06 und den Mitgliedern, bedanken.
Schön, dass der Dank auch an die Community geht. Die ist ja es letztlich, die ein Forum ausmacht.

Aus Teamsicht ist es sicher über die lange Zeit, in der es das Forum gibt nicht immer einfach, aber im großen und ganzen können wir wohl recht zufrieden sein denke ich.

Also danke für den Dank :6F:

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 3
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

und erneut stelle ich fest, wie dankbar ich für ein Forum bin.
Keine Diskussion kann so gut geführt werden, wie hier.
Facebook oder Twitter sind nett, aber sich informieren und austauschen ist schlicht nicht möglich.

Danke für das Forum, Danke an Herr der Welt mit seinen tollen Ausarbeitungen,
die noch Jahre später benutzt werden können

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Dieses Bedürfnis sich einfach mal zu bedanken, das habe ich gerade auch.

Ich verfolge voller Interesse kontrovers geführte Diskussionen hier im Forum und bin immer wieder positiv überrascht, welche Schätze an Beiträgen dabei gepostet werden. Es ist manchmal eine reine Freude, wenn man schöne Posts liest und aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Zeit und Arbeit darin stecken muss. Es ist toll, dass ich mit dem Bedankomat eine so einfache Möglichkeit habe mein Gefallen auszudrücken.

Und mich freut auch, wie höflich argumentiert wird. Bis ich plötzlich einen persönlichen Angriff oder eine vergleichbare Übertretung in einem Post lese. Aber noch bevor ich mir überlegt habe, was genau ich ins Melde-Formular eintrage, ist der Beitrag schon verschwunden. Solche Tatsachen lassen mich nur grob ahnen, wie viel moderative Arbeit hinter einer für mich als angenehm, konstruktiv und freundlich gelesenen Diskussion steckt.

Danke Team!
Und vielen Dank auch an all diejenigen, die auch bei kontroversen Themen von vornherein konstruktiv und höflich bleiben. Es ist toll mit euch. :cookie:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Azazyel hat geschrieben: 07.04.2022 14:30 das ist ja auch ein gutes Beispiel für die positiven, konstruktiven Dinge, die dieses Forum leistet: Leute zum Mitmachen animieren, bestimmte, manchmal zuvor etwas vernachlässigte, Bereiche an diesem Hobby mit Fanware ergänzen oder einfach wen zum Schmunzeln bringen.
Im anderen Thread wäre es Off-Topic gewesen, aber sollte in meinen Augen bei aller Kritik nie vergessen werden: Ich finde es einfach großartig, was dieses Forum macht. Als virtuelle Spielwiese und "Taverne"/"Karawanserei", hinter der auch viel Mod-Aufwand steckt, als ein Ort an dem kreative Ideen nicht nur geboren, sondern auch umgesetzt werden (und das ist nun wirklich keine Kleinigkeit!), auch als ein Ort wo sich Mods Zeit und Mühe geben auf Kritik einzugehen, was sicher auch nicht immer einfach ist. Und sicher noch mehr Punkte, die mir gerade leider nicht einfallen...

Dafür kann man, gerade wenn wieder was brodelt, durchaus noch mal den Danke-Thread bumpen, finde ich. :frieden:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten