Neue ThreadAuszeichnung: Projektperle

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 15402
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Neue ThreadAuszeichnung: Projektperle

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 20.07.2018 11:59

Nach der Glanzlichtauszeichnung für besonders hilfreiche/kreative Threads folgt nun die Projektperle, um gelungene Projekte auszuzeichnen.

Kriterien für die Projektperle:

  • Das Projekt muss zumindest in seiner ersten Version abgeschlossen sein
  • Das Projekt muss einen Thread hier im Forum haben
  • Das Projekt muss, sofern es sich um einen Download handelt, auch hier in der Downloaddatenbank verfügbar sein.
  • Es muss einen Mehrwert für die Community haben
  • Die Nominerung kann durch jedes Mitglied in diesem Thread hier erfolgen!
    Am besten liefert ihr mit der Nominierung eine kleine Begründung mit, was dieses Projekt in euren Augen hervorhebenswert macht und idealerweiseist auch der passende Link gleich dabei.


Wir schauen uns eure Vorschlage an und entscheiden dann ob die Kriterien zutreffen.

Da in Projekten meist viele beteiligt sind und nicht immer ersichtlich ist, wer alles, haben wir uns dazu entschlossen nicht den Threadstarter zusätzlich auszuzeichnen, sondern nur den Thread zum Projekt selbst. Dadurch wird er gleich viel sichtbarer und bekommt hoffentlich den ihm gebührenden Zulauf.


Ausgezeichnete Projektperlen:

- Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!
- Ilaris
- Hausregelsammlung von Harteschale & Sumaro

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 375
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Neue ThreadAuszeichnung: Projektperle

Ungelesener Beitrag von Jasu » 20.07.2018 12:03

Dann bin ich dafür diesmal das Team von Ilaris auszuzeichnen :lol:

Ilaris - Fragen & Antworten
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9379
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

Neue ThreadAuszeichnung: Projektperle

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 20.07.2018 12:19


Zornbold
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8680
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Neue ThreadAuszeichnung: Projektperle

Ungelesener Beitrag von Zornbold » 20.07.2018 13:14

Beide haben die Projektauszeichnung erhalten!

Benutzer/innen-Avatar
Bullf
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 322
Registriert: 30.05.2014 10:59
Wohnort: Erlangen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Neue ThreadAuszeichnung: Projektperle

Ungelesener Beitrag von Bullf » 20.07.2018 15:15

Tools: DSA MeisterGeister ist das Projekt, das mir am meisten das Leben erleichtert hat.
Wenn Elfen Elfen helfen helfen, helfen Elfen Elfen helfen.

Benutzer/innen-Avatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8520
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Neue ThreadAuszeichnung: Projektperle

Ungelesener Beitrag von Raskir » 20.07.2018 15:27

Ist die Frage, ob eine Verlinkung im Downloadbereich auch zählt.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.

Benutzer/innen-Avatar
Overator
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 150
Registriert: 20.06.2016 09:41
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Neue ThreadAuszeichnung: Projektperle

Ungelesener Beitrag von Overator » 23.07.2018 14:40

Hm einerseits fiele mir natürlich sofort ein:
Wiki-Aventurica
Der Mehrwert dürfte unstrittig sein.


und

DSA-Schmiede.de
Wobei der verlinkte Thread kein Projekt-Thread ist sondern die Schmiede nur erwähnt...
Dementsprechend fallen wohl auch Aves pfade und der Dere-Globus raus :(
Deren Mehrwerte sind die einfachere Routenplanung bzw. die Einordnung von Städten und die Verkettung von ABs die in unterschiedlichen Örtlichkeiten spielen. Die DSA-Schmiede ist für mich vor allem sehr praktisch, wenn es darum geht Waffenpreise einzuschätzen (geschmiedet hat bei uns noch niemand im relevanten Umfang).

Btw: Sehr gute Idee, ähnlich wie Glanzlicht, da es die Leistung und Zeit würdigt die manche hier investieren um einen Mehrwert für alle oder zumindest einige zu schaffen.
"Ich glaub ich hau dir mal ein paar aufs Maul."
- Der Namenlose

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1644
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Neue ThreadAuszeichnung: Projektperle

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 23.07.2018 14:54

Avespfade ist definitiv eine wahnsinnige Erleichterung am Spieltisch! Und auch das Wiki nutze ich recht oft, da meine Spieler regelmäßig irgendwo landen, wo sie (laut AB) gar nicht hingehören :lol:

Benutzer/innen-Avatar
Amaryllion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 189
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Neue ThreadAuszeichnung: Projektperle

Ungelesener Beitrag von Amaryllion » 23.07.2018 19:51

Feuer! hat geschrieben:
23.07.2018 14:54
Avespfade ist definitiv eine wahnsinnige Erleichterung am Spieltisch! Und auch das Wiki nutze ich recht oft, da meine Spieler regelmäßig irgendwo landen, wo sie (laut AB) gar nicht hingehören :lol:
Zum Thread im Forum: Avespfade - webbasierter Routenplaner

Antworten