Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Profilbearbeitung...

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
GrisGris
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 421
Registriert: 04.04.2009 02:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Profilbearbeitung...

Ungelesener Beitrag von GrisGris » 20.06.2018 14:09

Ich wollte bei meinem Profil meine Facebook- und YouTube-Seiten angeben. Dafür habe ich bei Ersterem diesen Link verwendet https://www.facebook.com/leo.uebersberger - leider bekam ich diese Meldung „Facebook“ enthält ungültige Zeichen. Es sind nur alphanumerische Zeichen oder Punkte („.“) zulässig.

Wie umgehe ich dieses Problem?

Benutzer/innen-Avatar
Eadee
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2400
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Profilbearbeitung...

Ungelesener Beitrag von Eadee » 20.06.2018 15:26

Nachricht der Moderation

Zunächst mal durch Posten im richtigen Forum. Ich habe ihn entsprechend verschoben damit die Administration ihn auch sieht und beantworten kann.
Sads freindlich!
- Haindling "Bayern"

Zorni
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8786
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Profilbearbeitung...

Ungelesener Beitrag von Zorni » 20.06.2018 15:45

Die Fehlermeldung verrät es ja fast schon. Sonderzeichen wie :// werden in dieser Art Feld nicht gestattet/benötigt.

Einfach den Usernamen in das Facebookfeld eingeben, also in deinem Fall: leo.uebersberger
Dito Twitter - siehe auch mein Profil.

Antworten