Profilbearbeitung...

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
GrisGris
Posts in topic: 1
Beiträge: 440
Registriert: 04.04.2009 02:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Profilbearbeitung...

Ungelesener Beitrag von GrisGris »

Ich wollte bei meinem Profil meine Facebook- und YouTube-Seiten angeben. Dafür habe ich bei Ersterem diesen Link verwendet https://www.facebook.com/leo.uebersberger - leider bekam ich diese Meldung „Facebook“ enthält ungültige Zeichen. Es sind nur alphanumerische Zeichen oder Punkte („.“) zulässig.

Wie umgehe ich dieses Problem?

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Profilbearbeitung...

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Nachricht der Moderation

Zunächst mal durch Posten im richtigen Forum. Ich habe ihn entsprechend verschoben damit die Administration ihn auch sieht und beantworten kann.
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Profilbearbeitung...

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Die Fehlermeldung verrät es ja fast schon. Sonderzeichen wie :// werden in dieser Art Feld nicht gestattet/benötigt.

Einfach den Usernamen in das Facebookfeld eingeben, also in deinem Fall: leo.uebersberger
Dito Twitter - siehe auch mein Profil.

Antworten