Ein Geschenk für Nebula

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Geschenk für Nebula

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Boardies,

es gibt mal wieder einmal Badges zu verdienen. Dieses Mal wollen wir unserem Gründer und langjährigem Admin Nebula (Dennis) ein schönes Abschiedsgeschenk bereiten.
Dabei gibt es dieses Mal (bis zu) 2 Badges zu ergattern, was daran liegt, dass wir noch Zollschulden wegen des letzten Geschenks an Frank haben.

Deshalb erhält jeder, der sich an dieser Aktion beteiligt und das FrankDank Badge nicht hat, dieses zusätzlich zum neuen, dem Retro DSA4.de Logo Badge, hier beide in der Vorschau:
BildBild

Hier geht's zum Moneypool. Dieser läuft einen Monat. Danach ziehen wir von der Summe die Zollgebühren (40€) ab und organisieren vom Rest Geschenk(e). https://www.paypal.com/pools/c/840rk1aZwB

Bitte vergesst nicht, bei der Nutzung des Moneypools euren Forennamen mit anzugeben, das geht auch wenn ihr die Option Anonym auswählt (empfohlen).
Wer lieber andere Zahlungsmethoden bevorzugt, wendet sich bitte per PN an Fenia.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 3
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Ein Geschenk für Nebula

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Das FrankDank Badge habe ich auch gerade mal ein bisschen schärfer gemacht.. also.. ihr wisst schon :)
Von mir bekommt Nebula freilich auch was, aber wie immer kann ich das aus technischen Gründen nicht direkt in den Pool einzahlen. Muss man sich denken :)

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Geschenk für Nebula

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Kleiner Zwischenstand, inkl. der anderen Überweisungsmethoden sind wir bei: 145€. Abzgl 40€ Zoll sind 105 für Dennis bzw sein Geschenk.

Das CF läuft ja noch eine Weile - aber wer Ideen/Vorschläge hat, was es denn werden soll, kann diese gerne hier loswerden :)

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 2
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Geschenk für Nebula

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Hmmmm.... vielleicht eine vergoldete Lederreplik der 'Maske des Meisters' (...als Equivalent einer Goldenen Taschenuhr ...)?

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 3
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Ein Geschenk für Nebula

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Mhmm die könnte ich ja mal Basteln.... Leder und Ledergoldfarbe hab ich noch :D :Maske:

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Geschenk für Nebula

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Wichtig ist bei der glaube ich, dass sie zu klein ist, und so beim Tragen Schmerz verursacht. Zur Läuterung oder so.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 2
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Geschenk für Nebula

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Also diese Schmidt-Spiele/Kiesow SM-Erziehungsmethoden haben wir ja gücklicherweise heut zu tage nicht mehr nötig! :P

Ne Alternative die mir noch einfallen würde wäre vielleicht ein gravierter Spiegel/Gravierte Platte mit Logo des Forums und Danksagung. :grübeln:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ein Geschenk für Nebula

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Also wir haben von Dennis Feedback erhalten, was er denn gerne hätte. Es ist nicht aufregend, aber wenn er es so mag: Er muss wohl einige Fachbücher kaufen, daher wäre ein entsprechender Gutschein das Beste für ihn - den soll er haben. Genaueres dann, wenn es so weit ist :)

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 3
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Ein Geschenk für Nebula

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Sooo...

Abseits des Moneypools sind noch 45 EUR zusammengekommen. Davon habe ich die 40 EUR für Frank abgezogen und ihm geschickt. Die restlichen 5 Euro kamen noch auf den Moneypool drauf und daraus wurde:
dsaforum-geschenk.PNG
Nochmal vielen Dank an alle Spender!

Benutzeravatar
Nebula
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 1065
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ein Geschenk für Nebula

Ungelesener Beitrag von Nebula »

Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für das überaus großzügige Geschenk! Ich freue mich sehr darüber, denn in der Tat haben sich einige Bücher auf meiner Wunschliste angesammelt, die ich dank euch nun stark reduzieren kann.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße
Dennis

Antworten