Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Achtung! Änderungen am Auszeichnungssystem

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Achtung! Änderungen am Auszeichnungssystem

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Pfeilchen bekomme ich hier mit FF auch keines, aber das "weniger anzeigen" macht bei einem Klick drauf trotzdem, was es soll.

EDIT: Nach einem Strg+F5 ist alles gut.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
-Seelendieb-
Posts in topic: 1
Beiträge: 224
Registriert: 14.09.2012 00:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Achtung! Änderungen am Auszeichnungssystem

Ungelesener Beitrag von -Seelendieb- »

erledigt ;-9

schöne idee

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 3
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Achtung! Änderungen am Auszeichnungssystem

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Auf Mobilgeräten werden die, um Platz zu sparen, nicht angezeigt.
Edit: Heee Ninja Editing!

Antworten