Abenteuerwerkstatt: Sammelliste

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzer 15119 gelöscht

Abenteuerwerkstatt: Sammelliste

Ungelesener Beitrag von Benutzer 15119 gelöscht »

Ich kann bei der Sammelliste im Bereich der Abenteuerwerkstatt keine Abenteuer finden (weder fertig ausgearbeitete, noch unfertige). Bin ich nur zu doof zum gucken, oder gibt es dort kein einziges Abenteuer?

LG

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Abenteuerwerkstatt: Sammelliste

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Frag mal bei Feyamius nach, der hat das Ganze in der Form initiiert und ist dafür am ehesten der Ansprechpartner.
Aber so, wie ich das sehe, hat keines der Projekte, je einen veröffentlichtsfähigen Status erreicht.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Antworten