Bilder einbinden im IT Bereich

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Bilder einbinden im IT Bereich

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Hallo liebes Forenteam,

ich wollte mal anregen vielleicht das einbetten von Bildern auch im IT Bereich der Forenabenteuer zu erlauben. Im Moment ist dies nicht möglich, Karten oder Charakterbilder können nur im OT Bereich eingebunden werden. Das finde ich manchmal wirklich schade, weil es oft viel praktischer und schöner wäre wenn man Informationen nicht auf zwei verschiedene Threats verteilen müsste.

Wäre das vielleicht möglich?

Lieben Gruß,
Fenia :)

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Bilder einbinden im IT Bereich

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Spricht etwas dagegen, dafür die Funktion der Anhänge für Postings zu verwenden?

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 1
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Bilder einbinden im IT Bereich

Ungelesener Beitrag von Janko »

Ja, dass der Umfang recht begrenzt ist.
Und es würde die Stimmung unterstützen, wenn man das Bild quasi beim lesen des Textes schon betrachten kann, bzw. vergleichen.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Bilder einbinden im IT Bereich

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich wollte diese Bitte nochmal in Erinnerung bringen.

Antworten