Was haltet ihr von Kurzgeschichten in Aventurien?

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Raistlin

Was haltet ihr von Kurzgeschichten in Aventurien?

Ungelesener Beitrag von Raistlin »

Es kam mal ein DSA-Buch mit vielen kleinen Kurzgeschichten raus. Mir hat das Buch ziemlich viel Spass gemacht, und so hab ich micht gefragt wie es wäre wenn es einen Thread über Kurzgeschichten (welche von Leuten hier geschrieben werden) gäbe...

dann hätt ich endlich wieder was zu lesen, und vielleicht auch was zu schreiben

Benutzeravatar
Danilo von Sarauklis
Posts in topic: 1
Beiträge: 4266
Registriert: 27.08.2003 08:42
Wohnort: Hochspessart
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Danilo von Sarauklis »

Die übliche Vorgehensweise ist es dann, glaube ich, sich anzumelden und einen solchen Thread zu starten.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Da gab es mehrere:
Der Göttergleiche
Von Menschen und Monstern
Gassengeschichten.

Auf der Fanpro-Seite gibt es noch ein paar Kurzgeschichten, ansonsten fliegen bei mir auf der Platte auch noch ein bis mehrere Sachen rum, was so in einigen Jahren Internet-Surfen so zusammenkommt.

Sayonara
Raskir

Benutzeravatar
Lokino vom Weidensee
Posts in topic: 1
Beiträge: 665
Registriert: 26.08.2003 23:34
Wohnort: Neumünster

Ungelesener Beitrag von Lokino vom Weidensee »

Aufruhr in Aventurien nicht zu vergessen.

Benutzeravatar
Adanos
Posts in topic: 1
Beiträge: 3139
Registriert: 26.08.2003 23:40

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Adanos »

Ich fand sie allesamt schlecht. Insbesondere Von Menschen und Monstern.

Antworten