Probleme mit der Mailfunktion [behoben]

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Probleme mit der Mailfunktion [behoben]

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Moin Folks,

seit Mittwoch mittag funktioniert dank einer Änderung von United Internet (die Firma hinter GMX und web.de) am Mailsystem der Versand von Mails an User von gmx- und web.de-Adressen (mal wieder) nicht mehr.

Wir suchen momentan nach einer Lösung.
Wenn jemand seit Mittwoch versucht hat sich im Forum anzumelden oder sein Passwort ändern möchte, dann wende er sich bitte an die Kontaktadresse des Forums.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Probleme mit der Mailfunktion [behoben]

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Die Änderungen sind am Donnerstag/Freitag wieder rückgängig gemacht worden und inzwischen sollten Benachrichtigung-Emails auch wieder bei GMX- und web.de-Nutzern ankommen.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Gesperrt