Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

PN Button weg?

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 1
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

PN Button weg?

Ungelesener Beitrag von Robak »

Hallo liebe Nutzer,
vor kurzem erreichte uns die Meldung eines Nutzers dass der PN Button verschwunden wäre. Das wundert uns Mods ziemlich, da wir die Buttons sehen können.
Vermutlich ist es ja nur die Profileinstellung "Anderer Nutzer dürfen mir PNs schreiben" bei der jemand "Nein" gewählt hat so dass andere Nutzer bei dieser Person keine PN Button sehen.

Falls es aber doch ein größeres Problem sein sollte: Gibt es noch jemanden der in den Profilen oder unter dem Beitrag anderer Nutzer keinen PN Button sehen kann?

Gruß Robak

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: PN Button weg?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ich seh' bei Deinem obigen Beitrag den Button.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: PN Button weg?

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Dito - auch in deinem Profil.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Heldi
Posts in topic: 1
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: PN Button weg?

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Falls das zusammenhängt: Bei mir fehlt die Grafik des Antwort-Buttons im Nachrichtenfenster. Also bei Betrachtung einer PN. Dort ist nur ein leeres Feld, welches ich aber anklicken kann. Es fehlt also nur die Grafik.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: PN Button weg?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ja, das ist bei mir auch so. Da steht einfach ein "Auf Nachricht antworten"-Link ohne Bild.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: PN Button weg?

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Das ist aber schon ziemlich lange so und wenn ich mich recht erinnere hat Nebula irgendwann mal gesagt, das liege daran, dass dieser "Antwort"-Button nicht Teil des Grafikpaketes des Forums war und daher separat nachgepflegt werden müsste.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20785
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: PN Button weg?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Bitte sehr :)
Dateianhänge
icon_post_answer.png
icon_post_answer.png (3.95 KiB) 441 mal betrachtet

Antworten