Forenzeit

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Gesperrt
Benutzeravatar
Black Dog
Posts in topic: 2
Beiträge: 882
Registriert: 04.10.2010 19:21

Forenzeit

Ungelesener Beitrag von Black Dog »

Ich weiss nicht ob das ein bekanntes Problem ist, oder überhaupt als solches gesehen wird. Aber bitte bitte stellt doch wenn möglich die Forenzeit auf den richtigen Sommer-/Winterzyklus ein. Irgendwie fühlt sich die jetzige Uhrzeit so falsch an, dass es mich dazu gebracht hat, darüber hier ins Forum zu schreiben...

Gez.
Black Dog
"Die Frage wär was für kFkA gewesen" - Eine nette Art zu sagen "Meine Antwort stimmt"

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Forenzeit

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Du kannst die Zeitzone in deinen Einstellungen ändern.

Profil > Persönliche Einstellungen > Meine Zeitzone :wink:

Benutzeravatar
Black Dog
Posts in topic: 2
Beiträge: 882
Registriert: 04.10.2010 19:21

Re: Forenzeit

Ungelesener Beitrag von Black Dog »

Danke, das habe ich bisher völlig ausgeblendet.

Kann zugemacht werden.
"Die Frage wär was für kFkA gewesen" - Eine nette Art zu sagen "Meine Antwort stimmt"

Gesperrt