Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Boronsanger

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Jesidoro
Posts in topic: 4
Beiträge: 817
Registriert: 02.09.2003 17:04

Boronsanger

Ungelesener Beitrag von Jesidoro »

Wie wäre es eigentlich mit einem Boronsanger hier im Forum, auf dem Helden "begraben" werden können?

Benutzeravatar
Neerjan Baerensen
Posts in topic: 1
Beiträge: 198
Registriert: 12.10.2003 10:22
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Neerjan Baerensen »

Eine marbide Idee, aber gut!
Mach doch einen auf, am besten in Marktplatz & Kneipen


p.s.: Ich bitte alle Brabaker sich davon fernzuhalten. Danke.

Benutzeravatar
Sphaerion
Posts in topic: 1
Beiträge: 449
Registriert: 23.08.2003 19:30
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sphaerion »

Neerjan Baerensen hat geschrieben:Eine marbide Idee, aber gut!
Mach doch einen auf, am besten in Marktplatz & Kneipen
Super Idee, wollte ich ebenfalls gerade vorschlagen!

Mach dort einfach einen entsprechenden Friedhofs-Thread in einer Stadt deiner Wahl auf :wink:

Ancoron Fuxfell
Posts in topic: 5
Beiträge: 388
Registriert: 08.11.2003 22:27

Ungelesener Beitrag von Ancoron Fuxfell »

Boronsanger? Gerade frisch angelegt:

*Werbung mach*

URL gelöscht.
Zuletzt geändert von Ancoron Fuxfell am 19.05.2004 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Ancoron Fuxfell hat geschrieben:Boronsanger? Gerade frisch angelegt:

*Werbung mach*

http://supers.50free.net/index.php?page=boronsanger.php
Oh, eins von 500 umgebauten Gästebüchern? *g*

Jesidoro
Posts in topic: 4
Beiträge: 817
Registriert: 02.09.2003 17:04

Ungelesener Beitrag von Jesidoro »

hatte eigentlich nicht an nen Thread gedacht. Das wird den tollen Helden meistens nicht gerecht, außerdem besteht die Gefahr, daß das Ding einfach in den Tiefen des Vergessens verschwindet.

Benutzeravatar
Comto Risparmio di Verroaziona
Posts in topic: 1
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2003 15:08
Wohnort: Balkhausen

Ungelesener Beitrag von Comto Risparmio di Verroaziona »

Darf man denn da Nekrophilie betreiben? Wie sieht es denn mit toten Pferden aus? Oder Hunden? Oder Eulen usw.? :P

Gegen anatomische Versuche hat doch sicherlich da keiner was. :lol:

Ancoron Fuxfell
Posts in topic: 5
Beiträge: 388
Registriert: 08.11.2003 22:27

Ungelesener Beitrag von Ancoron Fuxfell »

@ Boromil

Ne, ganz einfach und selbstgeschrieben.

@ Jesidoro

Wie gesagt, kommt zu mir... :-)

@ Comto

Ich werde mal meinen Borongeweihten fragen, ob er den Anger schon geweiht hat...

Benutzeravatar
Sanyarion
Posts in topic: 1
Beiträge: 565
Registriert: 29.08.2003 09:05
Wohnort: Leverkusen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sanyarion »

Die Idee ist gut. Kann man das nicht als Top-Thema nach oben setzen?

Benutzeravatar
Tyykhian
Posts in topic: 3
Beiträge: 285
Registriert: 28.08.2003 14:49
Wohnort: Witten

Ungelesener Beitrag von Tyykhian »

Möchte mal diese Anregung unterstützen, wobei ich auch gegen einen Threat plädiere - es sollte schon etwas besonderes sein.

Ist es unmöglich, ein eigenes "Forumsabteil" hierfür einzurichten?

Jesidoro
Posts in topic: 4
Beiträge: 817
Registriert: 02.09.2003 17:04

Ungelesener Beitrag von Jesidoro »

@Ancaron
Werbung für nen Friedhof, das ist wirklich mal was neues. Gibt es bestimmt nur bei Rollenspielern, aber sobald ich einen Char zu begraben habe, werde ich sicherlich an deinen Boronsanger denken.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Ancoron Fuxfell hat geschrieben:Ne, ganz einfach und selbstgeschrieben.
:-) Nicht alles so ernst nehmen.
Sanyarion hat geschrieben:Die Idee ist gut. Kann man das nicht als Top-Thema nach oben setzen?
Naja, soviel ist hier auch noch nicht los, als das es sich lohnen würde hierraus einen besonders geflaggten Thread zu machen.
Tyykhian hat geschrieben:Ist es unmöglich, ein eigenes "Forumsabteil" hierfür einzurichten?
Möglich bestimmt, aber nötig?
Jesidoro hat geschrieben:...das ist wirklich mal was neues...
Naja, nicht wirklich, such mal bei google :D

Jesidoro
Posts in topic: 4
Beiträge: 817
Registriert: 02.09.2003 17:04

Ungelesener Beitrag von Jesidoro »

gemacht, aber Werbung wie
Ancoron hat geschrieben: Boronsanger? Gerade frisch angelegt:

*Werbung mach*

@ Jesidoro

Wie gesagt, kommt zu mir...
hab ich spontan nicht gefunden

aber nen eigener Bereich scheint wirklich nicht nötig, mangels Interesse, wer will kann ja nen Thread aufmachen, ich finde das immernoch nicht gut

Ancoron Fuxfell
Posts in topic: 5
Beiträge: 388
Registriert: 08.11.2003 22:27

Ungelesener Beitrag von Ancoron Fuxfell »

Boronsanger? Wer da schon alles liegt. :-)

*Werbung mach*

URL gelöscht.

Schaut mal rein!

P.S.: Wirklich nicht von mir, die Einträge!
Zuletzt geändert von Ancoron Fuxfell am 19.05.2004 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Jetzt noch ne eingängige URL, vernünftige Grafiken und eine besser durchdachte Navigation (evtl. noch die Farben allgemein überdenken), dann könnt das was werden.
Das mit dem Forum allerdings wird wohl ein Kolbenfresser, würde ich einfach auf vorhandene linken :)

Ancoron Fuxfell
Posts in topic: 5
Beiträge: 388
Registriert: 08.11.2003 22:27

Ungelesener Beitrag von Ancoron Fuxfell »

@ Boromil

URL gelöscht.
Das mit dem Forum allerdings wird wohl ein Kolbenfresser, würde ich einfach auf vorhandene linken
Mal schauen, ich habe bisher auch noch kaum Werbung gemacht und die Seite war vor 1 Woche auch nur meinen Bekannten bekannt und muss noch ein wenig überarbeitet werden.
vernünftige Grafiken
Woher nehmen, wenn nicht stehlen (und zweiteres möchte ich nicht)?
und eine besser durchdachte Navigation (evtl. noch die Farben allgemein überdenken), dann könnt das was werden.
Bisher habe ich zur Navigation und zu den Farben durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Kannst du das spezifizieren?
Zuletzt geändert von Ancoron Fuxfell am 19.05.2004 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyykhian
Posts in topic: 3
Beiträge: 285
Registriert: 28.08.2003 14:49
Wohnort: Witten

Ungelesener Beitrag von Tyykhian »

Ein irgendwo anders liegender Boronsanger hätte aber nicht die intimie Atmosphäre und das gewisse Etwas eines eigenen DSA4 Boronsangers :)

Ancoron Fuxfell
Posts in topic: 5
Beiträge: 388
Registriert: 08.11.2003 22:27

Ungelesener Beitrag von Ancoron Fuxfell »

@ Tyykhian

Du kannst ja mal lieb bitten. ;-)

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Jesidoro hat geschrieben:hatte eigentlich nicht an nen Thread gedacht. Das wird den tollen Helden meistens nicht gerecht, außerdem besteht die Gefahr, daß das Ding einfach in den Tiefen des Vergessens verschwindet.
Tja ich seh bis heut noch keinen Boronsanger im Forum aber was die Sache mit den Threads betrifft: Ich glaub kaum dass der verschwindet. Im Gegenteil durch den ständigen Zuwachs ist es wohl warscheinlicher dass sich dr Thread längere Zeit im oberen Berreich aufhält

Benutzeravatar
Tyykhian
Posts in topic: 3
Beiträge: 285
Registriert: 28.08.2003 14:49
Wohnort: Witten

Ungelesener Beitrag von Tyykhian »

Aber in einem Threat würden zu viele Kommentare hinneinkommen, die da nicht reingehören, die die Atmosphäre zerstören würden.

Ein Boronsangerthreat und ein KommentarzumBoronsangerthreat wären vielleicht noch akzeptabel (im Abenteuerbereich?), aber immer noch nicht so gut wie ein richtiger Anger.

Benutzeravatar
Igosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 94
Registriert: 31.08.2003 04:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Igosch »

Wo is der Boronsanger ? Kann ihn nicht finden.... und bin doch so neugierig.

Benutzeravatar
Thorn Felian Eslebon
Posts in topic: 1
Beiträge: 1954
Registriert: 17.05.2004 20:01
Wohnort: Waldeck/Hessen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Thorn Felian Eslebon »

Es gab/gibt (?) eine Internet Seite die "das magische Buch" heißt/hieß, die haben einen Teil der Seite so ummodeliert, daß man seinen Chara eintragen kann und noch die Option Lebend oder Tod hat...wenn man dann in der Chara Liste nachsieht erscheint dementsprechend neben dem Namen auch ein Grabstein. :wink:
Geht hier evtl. auch wenn genügend Leute mit machen? :???:

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Also gut, ich mache jetzt einen Boronanger - Thread auf (Marktplatz & Kneipen), und wer seine toten Helden reinschreiben will, soll es tun. (Lasst euch bitte nicht von meinem Namen stören)

Antworten