[Forentreff] Nord West Meeting 2 (Ellerau 2)!

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Fystanithil
Posts in topic: 82
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Feyana hat geschrieben: Keine MI's zu JdF . Andere Abenteuer (offizielle) sollten, wenns geht, auchnicht rumgeschrien werden. Hab noch einiges vor mit meinen Helden.
Haben wir da etwa einen paranoiden Spielleiter unter uns? Jaja..., nein im Ernst, über sowas können wir ja bei unserem 'Eröffnungssmalltalk' reden?

@ Armleuchter
Übernimmst du dieses Mal als 'Veranstalter' die Begrüssungsrede :wink: ?

Ich bin jetzt auch offline, bis heute Abend...

Benutzeravatar
Rodonatrin
Posts in topic: 2
Beiträge: 353
Registriert: 27.11.2004 17:58
Wohnort: Kiel

Ungelesener Beitrag von Rodonatrin »

Ich werde es leider nicht schaffen. Ich wünsche viel Spaß und hoffentlich bis zum April :)

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 56
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

ach ja, das favorisierte Elementar ist Humus ... das ist aber nicht so 100% wichtig!

Gorbosch Sohn von Pogolosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 573
Registriert: 19.11.2004 00:45
Wohnort: Amboß

Ungelesener Beitrag von Gorbosch Sohn von Pogolosch »

Ohh, ihr Glücklichen,
Wie gerne hätte ich euch den unangemeldeten Gast gemacht. Aber leider, leider ruft die Pflicht.

Laßt es ordentlich Krachen
Gorbosch

Benutzeravatar
Hane
Posts in topic: 14
Beiträge: 831
Registriert: 23.06.2004 16:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Hane »

Als letzter weg und als erster hier gepostet.

Gewonnen!

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 29
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Dann bin ich wenigstens der Zweite. Aber an den dritten wird sich keiner mehr erinnern!

*HA HA HA*

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 56
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

Da wäre ich mir nicht so sicher ;)

Fystanithil
Posts in topic: 82
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Hane hat geschrieben:Als letzter weg und als erster hier gepostet.

Gewonnen!
Der Gaukler u.s. Ä. hat geschrieben:Dann bin ich wenigstens der Zweite. Aber an den dritten wird sich keiner mehr erinnern!

*HA HA HA*
Silenoz hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher Wink
Leute,...

ihr habt ganz vergessen zu Schreiben, wie cool es war...

...und wo sind die Abenteuer Berichte?

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 56
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

Meine Güte, du hast vll. Ansprüche ;)

Also:

1. War sau geil ;)
2. Ich war Al'Zidi ^^

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

ja erzählt... raus mit der sprache!!!

Wär es auch möglich ein klein wenig näher ins Detail zu gehen?

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 56
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

Hehe, ich werde noch ne Zusammenfassung aus der Sicht des Al'Zidi schreiben, jedoch werde ich damit auf die normale Zusammenfassung warten ;)

Das Treffen war sehr cool, auch wenn Fyn von der Länge her übertrieben hat :P und wir deshalb nur ein Abenteuer geschafft haben ^^ Insgesamt waren wir auch nen par wenig Leute, Zeitweise erreichten wir den Höhepunkt von 10 Leuten, das muss mehr werden!
Also Feyana, ich warte auch auf die Zusammenfassung unserer Runde ;)

Benutzeravatar
Armleuchter die Assel
Posts in topic: 14
Beiträge: 912
Registriert: 12.10.2005 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Schönes Wochende!

Ungelesener Beitrag von Armleuchter die Assel »

Moinsen,

ich habe die Gästebucheinträge unter dem Thread vom ersten Treffen eingetragen. (natürlich auch nur die von dem Treff)
Die anderen kommen hierher - aber später.

Meinen Dank vor allem nochmal an die fleißigen Aufräumer unter denen Sven sich eine Spezielle Erfahrung und eine Freisteigerung in Hauswirtschaft verdient hat.

Ich hab heute frei und werde gleich mal nach Hamburg fahren um ein wenig bummeln zu gehen.

Das WE war mal wieder ausgezeichnet wurde aber davon überschattet dass wir recht wenig waren und vor allem von meinen Gruppenmitgliedern total im Stich gleassen wurden. (meine Home-DSA Gruppe)

Das nächste Treffen in Potsdam wird von mir auf jeden Fall schon sehnsüchtig erwartet.

Bis die Tage

Christian der Armleuchter

p.s. Bild von Thomeg Atherion:
http://www.schattenseiten.de/lamertien/ ... thomeg.jpg

Fystanithil
Posts in topic: 82
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Das Bild von Thomeg ist gar nicht mal schlecht im Vergleich zu dem aus LdeS, ist das nicht die Seite von der Person, die auch die ganzen Galotta Bilder gemalt hat?

Hey, das mit dem einen Abenteuer ist doch nicht meine Schuld, was kann ich denn dafür, wenn ihr euch nicht einigen könnt und fast 5 Stunden lang ausdiskutiert, für welche Seite ihr euch entscheiden wollt :wink: ...

Eine kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht.

Wir haben nur 2 parallele Runden am laufen gehabt, angefangen haben am Freitag Abend der Gaukler und ich. Die Spieler beim Gaukler waren Hane, Lexaja und 2 Gäste, bei mir Feyana, Silenoz, Shardur_Rodek und Armleuchter die Assel. Als der Gaukler am Sa. fertig war hat Lexaja übernommen und ein Oron AB gemeistert. Meine Gruppe ist erst am So. Morgen um ca. 6:00h fertig gewesen, Feyana hat dann noch ein kurzes AB angefangen, aber das haben wir dann auf später verschoben, wir mussten ja auch noch aufräumen und zusammenpacken.

So weit ich es mitbekommen habe, hat diesmal kein Charakter den Weg über das Nirgendmeer angetreten, dafür wurde ein Pakt eingegangen und ein anderer Charakter steht nun im Mittelpunkt eines 'Personenkultes' in der schönen Gadangmetropole Fasar (Al'Sidi wird im übrigen mit 'S' geschrieben :wink: , aber ich habe es ja auch nie buchstabiert...).

Mir hat's super gefallen, aufgrund der niedrigen Personenzahl war alles sehr relaxed, allerdings kam dafür nicht so richtig 'Convention-Stimmung' auf.

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 56
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

Doch ein Char ist übers Nirgendmeer gefahren,... war glaube ich einer der Gäste, der früher gegangen ist ... hat sich selbst ein Schwert in die Brust gerammt ;) ... Der Gaukler war glaub ich schuld ^^

Naja, war bei nem Oron-AB (so wie ich das mitbekommen habe ...) auch zu erwarten gewesen

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 14
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Meisterinformation zu "Erben alten Blutes aus Basargeschichten":

Wir kamen als einzelne Reisende (ein adliger, mittelreichischer Krieger; ein olporter Windmagier; ein Mirhamer Schwarzmagier (ich) und sein Leibwächter) in die Stadt Fasar und der Zufall (?) setzte uns an einen Tisch in einem Teehaus. Draußen hörten wir Gerüchte von einem Nandus-Wunder, welches Außerhalb der Stadt an der Sphinx erschienen sein soll. Wir machten uns als Gruppe auf dem Weg durch die Stadt, um das so genannte Wunder zu ergründen. Auf dem Weg dorthin passierten wir das Basarviertel. Dort machten wir noch einige Einkäufe (unter anderem ein Abbild des Wunders von der Sphinx als Bild), wo unserem Krieger aus dem Mittelreich ein Ring, mit einer kleinen stilisierten Lotusblüte darauf, zum Geschenk gemacht wurde. Er nahm den Ring an und wir gingen weiter. Kurze Zeit später merkte der Krieger etwas merkwürdiges: Der Ring, den er Geschenkt bekommen hat, öffnete die kleine Lotusblüte aus der ein metallener Faden kam, der seine Hand durchstach und weiter den Arm hinauf wanderte, um sich dort mehrmalig um eben diesen zu schlingen. Der Ring saß fest. Keine Chance ihn wieder los zu werden. Zusätzlich erlebte unser Ringträger noch etwas Merkwürdiges. Aus ihm heraus kamen mehrere Funken in allen Regenbogenfarben, was zwar hübsch aussah, ihn aber schwächte [LE-Entzug]. Das sahen natürlich viele Basarbesucher ebenfalls und sofort wurden Rufe nach Al’Sidi (der Heilige) laut. Wir hatten Probleme uns von den vielen Gläubigen zu befreien. Wir gingen mit einer Vielzahl von Tulamiden weiter Richtung Sphinx. Dort angekommen erwarteten rund 80 Gläubige eine Fesselnde Rede und fragen wurden laut nach den anderen 3 Ringträgern.
Plötzlich erhellte eine Säule aus blau-weißem Licht ‚unseren’ Ringträger [FlimFlam aus der Hand meines Schwarzmagiers, weiß aber keiner]. Er sprach, dass er Zeit bräuchte, um die anderen 3 Ringträger zu suchen. Sofort wurde die Kunde vom Heiligen, Al’Sidi, weiter getragen. Wir verschwanden kurzerhand in unserem Nobel-Hotel. Wir bereiten uns Lange.
Wir kamen zu dem Schluss, dass wir das das Rätsel lösen müssen, um unseren Ringträger zu helfen. Während des gesamten AB’s erlebte unser Ringträger mehrere Merkwürdiger Funkenregen und auch Empfindungen, die ihn schwächten. Wir standen also unter Zeitdruck.
Wir forschten nach: Hörten davon, dass das Bild ein Ritual darstellt, welches jedoch nur durchgeführt werden kann, wenn wir die Zeichen auf dem Bild richtig deuten und insgesamt 4 Teile einer Karte finden (ein zerbrochenes Kupferstück), die uns zum Ritualplatz führt.
Das Ritual war dazu gedacht ein Artefakt aus dem Limbus herbeizuzaubern. Wir untersuchten das Bild genauer und kamen zu dem Schluss, dass die Zeichen auf den Personen Hinweise dazu lieferten, wo sich die einzelnen Kartenteile befinden.
Wir fanden nach ausgiebigen Recherchen 3 der Kartenteile:
1.) Wir fanden heraus, dass sich ein Kartenteil relativ weit außerhalb der Stadt in alten, nicht mehr benutzten Edelsteinminen befinden soll. Wir machten und auf dem Weg dorthin und fanden dort einen kleinen Luftschacht (?). Der Olporter Magier kletterte hinunter und krauchte auf allen vieren (ein sehr enger Gang, eigentlich ein Wasserkanal) durch den Gang. Dort fand er ein kleines metallenes Kästchen, indem neben zerbröckelten Pergamenten auch ein Teil der Karte lag.
2.) Wir fanden heraus, wo sich ein weiteren teil befand. Jedoch stand genau auf der Stelle ein Haus, in dem kleine Faust-Kämpfe und Tierwetten durchgeführt wurden. Wir nahmen an, dass sich der Teil der Karte unterhalb des Kampf-Ringes im Boden befand. Wir boten dem Hausbesitzer an, das Al’Sidi (weil Kämpfer und eben Al’Sidi) ihm einen herausragenden und spannenden Kampf gegen den besten Gladiator des Hauses lieferte. Dafür dürften wir einen Tag lang über den Raum verfügen und unseren Kartenteil suchen. Man sollte hierbei anmerken, dass Al’Sidi nur einen Raufen-TaW von 2 und einen Ringen-TaW von 3 hatte (ich hoffe die Angaben sind so richtig, aber wesentlich besser waren sie nicht). Knapp verlor er den Kampf, er hat sich gegen AT/PA 17/15 richtig gut gehalten. Der feindliche Gladiator hatte zum Schluss auch nur noch AU 10. Mein Magier hat sogar noch Geld gewonnen, da er auf den anderen Gladiator gesetzt hat. Wir durften den Raum haben, riefen einen Elementar, der uns aus dem Boden ein weiteres Kartenteil besorgte.
3.) Wir fanden heraus, dass ein weiterer Teil mal vor langer Zeit in einem Rajha-Tempel mit verbaut wurde. Der wurde aber zerstört und die Einzelteile wurden beim Bau eines der Türme zu Fasar mit verwendet. Aus Zeitdruck und weil es einfach nur cool war, haben wir einen Erz-Elementar gerufen, der aus dem Gestein des Turmes das 3. Stück der Karte brachte.
Wir fanden zusätzlich heraus, dass es 2 Mächtegruppen gab, die Besitz-Ansprüche an dem Ritual und dem Artefakt erhoben. Es waren einerseits eine Gruppe, die sich die Erben des reinen Blutes nannte und eine Gruppe Ferkinas, die aber schon lange in Fasar leben.
Die erste Mächtegruppe nahm uns auf und half uns sogar bei unseren Ermittlungen.
In ihren Reihen befand sich ein weiterer Ringträger. Wir hatten einen, die Ferkinas hatten einen aus ihren Reihen und ein weiteren, den 4., von uns entführt – also hatten sie zwei.
In unserer Hand befanden sich also nun 3 Teile der Karte. Die Ferkinas hatten den 4. und fast wichtigsten Teil. Nämlich den Teil, wo der genaue Ort des Ritualplatzes eingezeichnet war.
Wir sollten also mit den Ferkinas verhandeln, sonst wäre das Ritual nicht zustande gekommen und die Ringträger wären dadurch gestorben.
Bei unseren Vermittlungs-Versuchen bei den Ferkinas wurden wir darauf aufmerksam, dass die erste Mächtegruppe gar nicht so toll ist. Die Argumente von beiden Gruppen waren irgendwo schlüssig, jedoch wurde uns klar, dass eigentlich keiner der beiden Gruppen ein Anrecht auf dieses Artefakt hatte.
Der geschichtliche Hintergrund: Die Ferkinas klauten das Artefakt von den Echsen und sahen es als mächtiges Ritualinstrument an, jedoch konnten sie es gar nicht einsetzen, das es ihr wissen bei weitem überstieg. Die andere Mächtegruppe hingegen klaute es von den Ferkinas und sah es als ihre Pflicht an, es zu verstecken. Die Ferkinas hingegen verfolgten ihre Spur bis nach Fasar und versuchten die Teile wieder zu beschaffen. So bildeten sich die beiden Mächtegruppen.
An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass der Ritualplatz unterirdisch ist.
Wir wussten, dass keine der beiden Mächtegruppen auf ihre Trümpfe (Ringträger und Kartenteile) verzichten würde. Genauso wussten wir, dass bei einem Treffen der beiden Mächtegruppen ein Kampf entstanden wäre, wobei der Sieger alle Trümpfe gehabt hätte. Wir mussten also die beiden Gruppe in sofern kontrollieren, dass sie bis zum Ritualplatz friedlich gemeinsam agieren.
Wir handelten folgenden Deal aus: Die Ferkinas nehmen ihren Ringträger, die Erben des reinen Blutes nehmen ihren Ringträger und wir nehmen unseren und den, den die Ferkinas von entführt hatten. Wir hatten also 2 und die beiden Gruppen jeweils ein. Die Ferkinas hatten den Teil der Karte, der den Ort des Ritualplatzes zeigt, wir und die andere Gruppe den Rest des Plans, so zum Beispiel auch den Eingang. Beide Gruppen waren also auf einander angewiesen. Wir machten einen Treffpunkt aus, wo jede Gruppe eine gleiche Anzahl an Leuten mitbringen durfte. Nach dem Ritual durften die beiden Anführer der Gruppen ein Rote- und Weiße-Kamele spiel spielen, wobei der Gewinner das Artefakt mit sich nehmen darf. Wir, als relativ neutrale Gruppe hingegen, oblag es der Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie sich bis zum Ritual friedlich benehmen. Wir, genau genommen mein Schwarzmagier, hätte bei dem kleinsten Anzeichen von Problemen, wie zum Beispiel ein Kampf zwischen den beiden Gruppen, den einen Ringträger ohne mit der Wimper zu zucken, umgebracht. Somit wäre das Ritual geplatzt, keiner der beiden Gruppen hätte das Artefakt bekommen und jeden Gruppe hätte ihren geliebten Ringträger verloren. Ja, auch unsere Gruppe.
Wir stiegen friedlich gemeinsam hinab, kämpften uns durch die unterirdischen Gänge und kamen am Ritualplatz an. Dort begannen wir das Ritual, doch es passierte zu wenig. Schnell wurde Verrat, Trug und Illusion gerufen und schon schossen einige Ignifaxien durch die Gegend und ein hefitger Kampf zwischen den beiden Gruppen entbrannte. Das Ritual war aber bereits ausgelöst, so dass unsere Druckmittel, der Tot des Ringträgers, nichts mehr hätte bewirken können.
Plötzlich würde unser Kampf von einem Schrei unterbrochen, was denn hier los sei. Es kamen ca. 12 Magier hinzu. Der Anführer der Magier fragte, was wir in den Kellergewölben der Al’Achamie zu suchen hätten. Währenddessen tauchte mit einem hellen Blitz das Artefakt auf, eine im Durchmesser Mannshohe gläserne Kugel. Sie schwebte kurz in der Luft, fiel dann aber zu Boden und zerbarst in Tausend Teile. Das Artefakt war verloren!
Wir und die anderen Gruppen wurden jeweils in einen Raum der Al’Achamie gebracht und verhört. Unsere Angaben deckten sich mit denen der anderen Gruppen, jedoch hatten wir kein Dreck am Stecken und erhielten somit freien Abzug aus den Hallen der Al’Achamie. Das Bild an der Sphinx verschwand auch wieder.
Die Ringträger überlebten.
Unsere Gruppe hatte einen gewissen Ruf in Fasar weg.


1439 Wörter

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 29
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Vorsicht mit solchen Äußerungen. Ich hatte daran keine Schuld. Ich wollte es ja noch verhindern, wusste aber gar nicht wie!

Also auch ich fand es mal wieder cool. Schade, dass Silenoz, der einzig neue war.
Hoffe beim nächsten mal sind echt mehr dabei. In diesem Sinne möchte ich mal auf den Potsdam 2 Thread verweisen.

Auch von mir kommt noch eine Beschreibung des Oron Abenteuers, aber in Form eines Tagebuchs.

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 56
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

Ach ja, habe ich schon gesagt wie super Fyn gemeistert hat?

Wenn nicht, du hast eine echt sau coole Atmosphäre geschaffen!

Die Datteln, Feigen und das trockene Obst waren echt mal verblüffend.

Fystanithil
Posts in topic: 82
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Silenoz hat geschrieben:Ach ja, habe ich schon gesagt wie super Fyn gemeistert hat? Wenn nicht, du hast eine echt sau coole Atmosphäre geschaffen!
Vielen Dank für die Blumen!
Silenoz hat geschrieben:Die Datteln, Feigen und das trockene Obst waren echt mal verblüffend.
...der Turban hat dir also nicht gefallen :wink: ?

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 56
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

Dann hätte ich die Liste ja noch ziemlich lang machen müssen :P

Fystanithil
Posts in topic: 82
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

2 Tage ist es nun schon her... wie sieht es denn mit den Fotos aus?

Edit:
Für die, die nicht dabei waren: ein Gruppenfoto haben wir schlichtweg vergessen...(ich zumindest, vielleicht wurde ja noch eines gemacht, nachdem Lexaja, Silenoz und ich gefahren sind...).

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 14
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

@Gruppenfoto: Nee, wir habe auch keins mehr gemacht.
Bin aber auch gespannt auf die anderen Fotos, zumal es mehr sind als letztes mal.

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 56
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

Joa, und hoffentlich alle zu sehen sind!

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 29
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

An wen soll ich die denn schicken? Ich habe ja ordentlich welche Gemacht!
Wer kann die ins Netz stellen?

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 32
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Wenn du sie mir mailst, kann ich sie hochladen.

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 56
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

Bitte, will auch endlich mal eins sehen ;) BEEILT EUCH ^^

Benutzeravatar
Hane
Posts in topic: 14
Beiträge: 831
Registriert: 23.06.2004 16:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Hane »


Benutzeravatar
Armleuchter die Assel
Posts in topic: 14
Beiträge: 912
Registriert: 12.10.2005 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Armleuchter die Assel »

Moinsen,

mir fiel gestern auf dass ich eine ganz wichtige Interesse "aller" Thorwaler gar nicht ausgespielt habe.

Gibt es in Fasar eigentlich eine Imman-Mannschaft ?

Wenn nicht habe ich ja nichts verpasst, aber wenn doch...
Peinlich Peinlich.

Besucht der "fast alle" Tempel aber nicht das Imman-Stadion.

"THORWAL VOR, NOCH EIN TOR"

Der Armleuchter

Fystanithil
Posts in topic: 82
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

So ein barbarisches Spiel in so einem kultivierten Landstrich? Nein... nicht dass ich wüsste... Pferderennen, Kamelrennen, Gladiatorenkämpfe etc... allerdings...

Um mal ein wenig Licht in Hane's Bilder zu bringen, werde ich sie mal kurz kommentieren:

1. Links Lexaja (entweder beim Spielen im AB des Gauklers oder beim Oron Meistern). Rechts Silenoz.

2. Ein Gast

3. vlnr Armleuchter, Silenoz, Shardur-Rodek (von Hinten), Ich bei meiner Verkörperung des Fasarer Basarhändlers Jassir ben Jassir mit Turban hinterm Meisterschirm und Feyana ganz Rechts.

4. Siehe Bild 3., allerdings ich nicht mehr als Jassir ben Jassir...

5. vlnr ? (Armleuchter?), Gast, ich, Gast beim Essen am Sa. Abend.

6. Der Gaukler ohne sein Äffchen, dafür jetzt mit Bart...

7. vlnr Armleucter die Assel und Silenoz

8. c'est moi

9. vlnr Shardur_Rodek, Der Gaukler osÄ, Armleuchter

10. Feyana bei seiner Verkörperung des Fasarer Basarhändlers Jassir ben Jassir...


Wo sind denn jetzt die Bilder des Gauklers? Janko, die wolltest du doch online stellen...

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 32
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

... hab keine im Posteingang ...

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 56
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

Sach mal Hane, waren das schon alle Bilder? hattest du nicht noch mehr gemacht?

Gesperrt