Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Forentreff] Nord West Meeting 2 (Ellerau 2)!

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Hane
Posts in topic: 14
Beiträge: 831
Registriert: 23.06.2004 16:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Hane »

Fystanithil hat geschrieben:Ich würde gerne noch einen Spielbericht zu dem Oron AB lesen. Lexaja hat mir zwar auf der Rückfahrt einiges erzählt, aber aus Spielersicht habe ich jetzt überhaupt keine Eindrücke...ich persönlich halte Lexaja ja für den Grossmeister des Oron-AB-meisterns, hat es euch auch so geschockt, was in Oron so vor sich geht?
Naja, so richtig geschockt hat es mich nicht :devil: Wenn man den Blutrosenband quergelesen hat, hat man ja schon einige Vorstellung. Vielleicht abstrahiere ich auch zu viel. Aber gefallen hat es mir!

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 29
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Also fangen wir mal an. Die Bilder sind gleich zu Janko unterwegs. Hier mal eine Beantwortung der Fragen zu meinem AB:
Ich nenne es wohl die Verführung
Meisterinformation zu "Die Verführung": Also der Magier hatte mit einer anderen Gruppe diese Höhle schon gefunden. Die beiden Söldner am Anfang berichteten davon. Er blieb nun zurück um zu verhindern, das, was immer auch da unten war, hierzu keine Auflösung, auch dort unten blieb. Perricumer Magier. Der Geweihte, der mit dem Magier zusammen, auch wenns komisch klingt, das Tor vernichten will, ist der Praiosgeweihte, mit dem sie am Anfang kontakt hatten und mit dem sie auch die Höhle betreten haben. Es gab nie einen Geweihten des Namenlosen in dem AB.
Hane Schrieb:
Dadurch begann die Erde zu beben, die Halle stürzte ein. Die Gruppe, ohne Geweihten, Gehilfen und Magier, konnte sich jedoch retten. Die Steinbrücke über die Schlucht war jedoch eingestürzt.
Das ist leider falsch. Die Höhle stürzte ein, als der Magier und der Geweihte, den Spiegel anfingen zu vernichten.
Und der Graf ist geflohen@Fyn, weil er von den Leuten, des feindlichen Grafen dazu überredet wurde. Diese hatten sich als Wachen in der Burg Winterkalt eingenistet.
Noch etwas, der Magier und der Geweihte sind durch den Spiegel geflohen, bevor dieser hoffentlich zerstört wurde.


Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet. Eine Zusammenfassung des Oron Abenteuers aus Sicht meines Perricumer Magiers gibt es wohl erst in zwei Wochen. Ich habe ja nächste Woche Zwischenprüfung.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 32
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Entschuldigt, ich habe es gestern nicht mehr geschafft die Fotos online zu stellen. :oops:

Fotos vom NordWestMeeting 2006.1

Fystanithil
Posts in topic: 82
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Fehlen da nicht ein paar?

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 32
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Die anderen wurden bereits online gestellt.
Was kann ich bei ??? für einen Namen hinschreiben?

Benutzeravatar
Armleuchter die Assel
Posts in topic: 14
Beiträge: 912
Registriert: 12.10.2005 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

fehlender Name

Ungelesener Beitrag von Armleuchter die Assel »

Patrick A. heißt der gute Mann.

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 29
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Kommt denn jetzt noch eine Oron AB Beschreibung aus spieler sicht? Mich würde ja mal interessiern wie ihr das als Spieler erlebt habt, ich kann ja immer nur aus Meistersicht schreiben.

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 56
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

GG ... ich muss auch noch meinen Al Sidi Bericht erstellen, bin aber grade voll im stress, wegen sutiums-vorbereitung!

Gesperrt