Die 25. Namenlosen Tage, [28.9.-30.9.] Syke, NDS

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Bruder Captain Tiberius
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2018 14:53
Geschlecht:

Errungenschaften

Die 25. Namenlosen Tage, [28.9.-30.9.] Syke, NDS

Ungelesener Beitrag von Bruder Captain Tiberius » 11.09.2018 14:59

Das Spiel- und Fantasy Event

Seid mir gegrüßt, liebe Rollenspiel-, Tabletop-, Trading Card-, Brett-, Gesellschafts-, Strategie-, Karten- und Fantasy- Spiel Freunde...\m/*,*\m/

Es ist wieder einmal soweit, die 25. Namenlosen Tage stehen ins Haus!

Die "Namenlosen Tage" sind ein Spiel- und Fantasy Event, das in Syke (bei Bremen ^,^) 2x im Jahr stattfindet und dann jeweils für ein ganzes Wochenende (von Freitag- bis Sonntag Abend). Nicht zuletzt durch Mundpropaganda und durch exzessive Eigenwerbung, hat diese Veranstaltung bundesweite Bekanntschaft erlangt und seine Anhänger gefunden.
- Übernachtungsmöglichkeiten (mit Schlafsack in den Räumlichkeiten - oder Zeltplatz) und eine sehr gute Infrastruktur / Verkehrsanbindung sind vor Ort gegeben!
Es finden neben diversen Pen & Paper RPG´s, wie Shadowrun, DSA, Cthulhu, D&D, Pathfinder, Savage Worlds, Arcane Codex, Numenera, The Strange, Splittermond und Vampire, auch Tabletop Tuniere für Hordes, Warhammer: Fantasy / 40.000 und Magic, statt.

Anm. in eigener Sache: ich selbst suche immer nach Shadowrun, DSA, Cthulhu und Munchkin Runden! ;^D

Das "Orga-Team" setzt immer alles daran, das ganze so gut wie möglich zu strukturieren und das Angebot zu erweitern -> Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Nöte werden immer gerne angenommen und beantwortet.
Es gibt massig Platz, einen großen Parkplatz und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.
Das ist aber noch längst nicht alles, um das ganze zu einem echten Fantasy-Hobby-Event-Wochenende zu machen, gibt es noch ein reichaltiges Umzu-Angebot, dass das ganze "erlebenswert" macht:

1. der Eintritt kostet nicht mehr als exakt 5€
2. eine Tombola mit geilen Gewinnen
3. eine Kaffee / Tee-Flatrate: 5€ für 3 Tage! %^)
4. günstig Pizza, Knabbereien, sowie Getränke
5. Chilli- & Grill-Meister
6. Frühstücks-Brötchen-Fee
7. Autorenlesungen, DSA Illustratorin Sabine Weiss kommt!
8. diverse Workshops
9. ein Shuttle-Service vom Bahnhof zur NT
10. Übernachtungs- und Duschmöglichkeiten
11. Verlags-Support Teams...und ne Menge mehr =D

Mitlerweile wurde auch ein Fan-Shop, und ein monatlicher Spieletreff, eingerichtet!

also, wer sich jetzt angesprochen fühlt, das ganze mal besuchen zu müssen, eine eigene Runde zu schmeissen, eine Runde zum mitspielen sucht, sehr nette Menschen zu treffen, oder auch einfach nur geneigter Fan, Neuanfänger oder Interessierter ist, soll sich melden (hier, bei mir, oder auf der website), und uns besuchen!!

-> das Angebot der Spielsysteme, die möglichen zeitlichen Abläufe, die Anfahrt, Fragen und andere Auskünfte entnehmt / richtet ihr bitte der Homepage:

http://www.namenlosetage.de/

also, Ich und das Orga-Team würden uns sehr freuen, auch euch als kommende Gäste begrüßen zu können (um den NT 20 Besucherrekord von 424 Gästen zu toppen!) Ich hoffe doch, dass wir uns dort persönlich kennenlernen und dass ich jemanden missionieren...ääh...sein Interesse wecken konnte! ;^]


- wir sehen uns, bis die Tage Leute....
unter der kleinsten Steppdecken, kann der größte Depp stecken! ;^)
No Guts, No Glory - No Pain, No Gain - No Sacrifice, No Victory! ];-P
I am Wrath, I am Steel, I am the Mercy of Angels \m/

Antworten