Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

AniNite18 31.08.-02.09 in Wien

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 1
Beiträge: 2044
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

AniNite18 31.08.-02.09 in Wien

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Für Interessierte: Auf der Diesjährigen AniNitewird neben vielen anderen Rollenspielen auch von mir am Samstag Ilaris angeboten. Wer Zeit hat und vorbei kommen möchte sei mir willkommen.
Ein Herz für Dämonen!

Antworten