Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gibt es einen Stammtisch in Hildesheim?

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Sarturas
Posts in topic: 1
Beiträge: 220
Registriert: 24.10.2011 12:37
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gibt es einen Stammtisch in Hildesheim?

Ungelesener Beitrag von Sarturas »

Den zwölfen zum Gruße,

mich würde mal interessieren ob es in Hildesheim einen DSA-Stammtisch gibt? Ich weiß noch von einem LARP-Stammtisch, aber das liegt schon soviele Jahre zurück. Will hier keinen zum Leben erwecken, bin nur neugierig.

Gruß
Sarturas :phex:
"Nur weil wir alle DSA spielen, heißt es noch lange nicht, dass wir auch das selbe Spiel spielen!"

Iridias.bosparanelli
Posts in topic: 1
Beiträge: 17
Registriert: 14.06.2016 11:22

Errungenschaften

Gibt es einen Stammtisch in Hildesheim?

Ungelesener Beitrag von Iridias.bosparanelli »

Ich hätte auf jedenfall Interesse, wüsste aber von keinem.

Antworten