DSA-Stammtisch Darmstadt

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
zarazandra
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Babenhausen
Geschlecht:

DSA-Stammtisch Darmstadt

Ungelesener Beitrag von zarazandra » 07.07.2017 14:05

Hallo liebe Aventurier,

Darmstädter und Umliegende aufgehorcht! Seit März 2017 gibt es in Darmstadt einen DSA-Stammtisch!
Dieser findet immer am letzten Samstag eines Monats ab 18 Uhr im Green Sheep, Erbacher Straße 6 (http://www.green-sheep.de) statt.
Entstanden ist der Stammtisch aus der Facebook-Gruppe DSA (Das Schwarze Auge) - Playground Darmstadt u. Umgebung, würde mich aber freuen, wenn auch DSA-Freunde außerhalb der Gruppe kommen möchten.

Wer Interesse hat, mal reinzuschauen (es dürfen natürlich auch nicht-Darmstädter kommen :D), ist gern eingeladen.
Der Tisch ist standardmäßig auf DSA reserviert. :)

Ich würde mich freuen, ein paar von euch dort zu treffen!
LG Nicole
Zuletzt geändert von zarazandra am 17.07.2017 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bei den Zwölfgöttern, das liest doch kein Mensch! Okay, Elfen vielleicht. Die lesen alles. Haben ja auch Zeit dafür.

Benutzer/innen-Avatar
Cekarion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2016 16:45
Geschlecht:

DSA-Stammtisch Darmstadt

Ungelesener Beitrag von Cekarion » 17.07.2017 12:41

Gut zu wissen. Werde wahrscheinlich beim nächsten Treffen mal vorbeischauen. Wie groß ist der Stammtisch denn bisher?

Benutzer/innen-Avatar
zarazandra
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Babenhausen
Geschlecht:

DSA-Stammtisch Darmstadt

Ungelesener Beitrag von zarazandra » 17.07.2017 16:58

Hi Cekarion,

cool, das würde mich total freuen! :)

Da der Stammtisch noch recht frisch ist, kommen in der Regel so zwischen sechs und zehn Leuten, je nach dem wie es zeitlich passt und ob es Urlaubszeit ist oder nicht. :D
Ist also aktuell eine eher kuschlige Runde.

Bin gespannt, dich kennenzulernen! :) Bei dem Wetter sitzen wir meist draußen, ansonsten einfach nach dem DSA-Tisch fragen.

LG Nicole
Bei den Zwölfgöttern, das liest doch kein Mensch! Okay, Elfen vielleicht. Die lesen alles. Haben ja auch Zeit dafür.

Benutzer/innen-Avatar
zarazandra
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Babenhausen
Geschlecht:

DSA-Stammtisch Darmstadt

Ungelesener Beitrag von zarazandra » 20.07.2017 16:38

Nächste Woche ist es wieder so weit - wer sich interessiert und kommen mag, ist herzlich eingeladen!
Bei den Zwölfgöttern, das liest doch kein Mensch! Okay, Elfen vielleicht. Die lesen alles. Haben ja auch Zeit dafür.

Benutzer/innen-Avatar
FalkvonErzheim
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 26
Registriert: 28.12.2011 21:10
Wohnort: Erzhausen
Geschlecht:

DSA-Stammtisch Darmstadt

Ungelesener Beitrag von FalkvonErzheim » 25.08.2017 11:27

Hi Nicole,

gibt es den Stammtisch noch ?

Gruß
Dirk
**************************
Aves mit euch
**************************

Antworten