Ihr seht Euer privates Forum nicht mehr? Bitte hier nachlesen

 

 

 

Dreieich 2016

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
hexe
Dev Team
Dev Team
Beiträge: 1884
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: nürnberg / regensburg

Dreieich 2016

Beitrag von hexe » 06.11.2016 12:59

Nachdem es beim meinen letzten Besuch so gut hier geklappt hat, ein paar Runde zu finden, frage ich schlicht mal nach. Obwohl letztes Jahr wohl nicht so viele gekommen. :rolleyes:

Also wer ist anzutreffen? Wer hat Lust gemeinsam zu spielen?

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Beiträge: 8372
Registriert: 26.02.2004 13:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Dreieich 2016

Beitrag von Skyvaheri » 06.11.2016 13:51

Ha, ich kann mich dunkel erinnern... :)

Ja, Lust hätte ich ja schon dieses Jahr noch auf eine Con zu fahren. War schon lange nicht mehr. ... und hab' gerade die Freigabe meiner bessern Hälfte eingeholt.

Also ich wär' dabei, wenn wir 'ne Runde zusammen bekommen... :lol:

Termin ist übrigens 19. - 20. November.

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Thallian
Beiträge: 1412
Registriert: 23.04.2006 08:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dreieich 2016

Beitrag von Thallian » 06.11.2016 16:26

Hallo zusammen,

ich werde zusammen mit Sky aufschlagen und DSA spielen ist immer gut.

Grüßle

Thallian
Erzpraetor Thallian Eiriliôyn Nirrano
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!

Benutzeravatar
hexe
Dev Team
Dev Team
Beiträge: 1884
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: nürnberg / regensburg

Re: Dreieich 2016

Beitrag von hexe » 10.11.2016 09:56

So, sorry für die lange Pause.

Inzwischen ist meine 'offizielle Runde' online. Deshalb würde ich persönlich gerne noch einmal selbst spielen statt leiten. Ich bringe meine bessere Hälfte mit. Wäre einer von Euch beiden bereit irgendwas Nettes zu leiten?

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Beiträge: 8372
Registriert: 26.02.2004 13:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Dreieich 2016

Beitrag von Skyvaheri » 10.11.2016 10:17

Versteh ich nur zu gut. :)

Ich würde selbst auch nicht das ganze Wochenende leiten wollen.

Im Gegenzug für einen sicheren Platz bei Dir für Thallian und mich, kann ich im Gegenzug ein AB am Samstag anbieten. Gibt es irgendwelche Workshops, die ihr besuchen wollt? Oder anderweitig eine Wunschzeit? (Ich gestehe, ich habe noch nicht ins Programm geschaut).

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
hexe
Dev Team
Dev Team
Beiträge: 1884
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: nürnberg / regensburg

Re: Dreieich 2016

Beitrag von hexe » 11.11.2016 21:36

Workshops: nein, interessieren uns eigentlich nicht. Wir möchten wahrscheinlich mal Stefan 'Hallo sagen', aber sonst nichts.

Da ich mich mal ganz offiziell als SL angemeldet habe (mein erstes Mal) kann ich keine Plätze vorher vergeben, zumindest sehe ich da nicht in den Sinn dem Ganzen. ;)

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Beiträge: 8372
Registriert: 26.02.2004 13:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Dreieich 2016

Beitrag von Skyvaheri » 11.11.2016 22:04

hexe hat geschrieben:Wer hat Lust gemeinsam zu spielen?
hexe hat geschrieben:Da ich mich mal ganz offiziell als SL angemeldet habe (mein erstes Mal) kann ich keine Plätze vorher vergeben, zumindest sehe ich da nicht in den Sinn dem Ganzen. ;)
Dann verstehe ich Deine beiden Aussagen leider nicht. Zuerst zu fragen wer Lust an gemeinsamem Spielen hat und das dann abzulehnen... passt für mich nicht zusammen.

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
hexe
Dev Team
Dev Team
Beiträge: 1884
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: nürnberg / regensburg

Re: Dreieich 2016

Beitrag von hexe » 11.11.2016 22:19

Da der Con länger als meine Runde dauert, habe ich Zeit für eine Zweite - wahrscheinlich am Samstag - , die ich gerne mit anderen Leute bespielen würde und gegebenenfalls irgendwas vorher ausmachen.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Beiträge: 8372
Registriert: 26.02.2004 13:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Dreieich 2016

Beitrag von Skyvaheri » 11.11.2016 22:23

Gerne, aber dann sicher nicht mit mir als SL.

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
hexe
Dev Team
Dev Team
Beiträge: 1884
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: nürnberg / regensburg

Re: Dreieich 2016

Beitrag von hexe » 11.11.2016 22:28

Gut, dann nicht.

Benutzeravatar
Frater Tiberius
Beiträge: 543
Registriert: 20.07.2010 08:45

Re: Dreieich 2016

Beitrag von Frater Tiberius » 22.11.2016 00:15

Und hexe, wie war die Dreieich für dich? Ich fand es wieder klasse.

Benutzeravatar
hexe
Dev Team
Dev Team
Beiträge: 1884
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: nürnberg / regensburg

Re: Dreieich 2016

Beitrag von hexe » 22.11.2016 09:54

Ich bin nur zum Rollenspielen hin, habe also keine Lesungen oder Workshops oder ähnliches besucht. Organisatorisch kann man echt nicht meckern - Rundensuche am Aushang ist bekanntermaßen zum Kotzen. Wir hatten trotzdem etwas für Samstagnachmittag gefunden, das hat allerdings nicht so gezündet und war eher mau.

Meine Runde am Sonntag lief dafür sehr, sehr nett. Ich habe mit meinem Aushang wohl die richtigen Leute angesprochen und es wurde viel gelacht sowie meine Zeichenkunst 'im Pferde von oben malen' gelobt.

Iwan von Tschreklitsch
Beiträge: 77
Registriert: 24.09.2009 23:19

Re: Dreieich 2016

Beitrag von Iwan von Tschreklitsch » 22.11.2016 17:49

Jau, Danke hexe, das war ein witziger und fulminanter Abschluss für die Con.
Und Dank an unsere Mitspieler von Samstag Abend (Reise in's Güldenland): Das war ebenso grossartig. Wir denken uns dann was für die nächste Con aus, wie wir diesen Cliffhanger irgendwie gerade rücken. Denn wenn es nicht gut endet, ist es ja auch nicht zuende:)

Benutzeravatar
hexe
Dev Team
Dev Team
Beiträge: 1884
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: nürnberg / regensburg

Re: Dreieich 2016

Beitrag von hexe » 22.11.2016 22:17

Fei scho, Bub!

An Feedback bin ich durchaus interessiert, schließlich war das mein erstes Mal spielleiten auf einer Con (in diesem Jahrtausend). :rolleyes:

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Beiträge: 8372
Registriert: 26.02.2004 13:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Dreieich 2016

Beitrag von Skyvaheri » 23.11.2016 11:11

[X] DSA 5 im Triparallen Abenteuer (Con-Anwesende verstehen den Witz) getestet
[X] Ein ganz neues Rollenspiel getestet, das ich unbedingt spielen wollte
[X] DSA 4.1 Falkenherz mit genau dem passenden Char gespielt
[X] mit Fyn, Aelyn, Raskir, Fessy & Robak gequatscht
[X] ein Char-Bild bestellt

...die Dreieich hat sich gelohnt... :)

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Frater Tiberius
Beiträge: 543
Registriert: 20.07.2010 08:45

Re: Dreieich 2016

Beitrag von Frater Tiberius » 23.11.2016 11:25

hexe hat geschrieben:Organisatorisch kann man echt nicht meckern - Rundensuche am Aushang ist bekanntermaßen zum Kotzen.
Fandest du? Ich fand das Angebot eigentlich ziemlich gut und habe immer was gefunden. Ich habe allerdings auch nicht gezielt nach DSA gesucht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast