Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

Con-Kalender

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Yendurech
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 81
Registriert: 21.08.2006 20:20

Con-Kalender

Beitrag von Yendurech » 24.04.2016 12:27

Gibt es momentan irgendwo im Internet einen vernünftigen (!!!), d.h. regelmäßig aktualisierten und umfangreichen Conkalender für P&P-Rollenspiele? Ich habe bisher nur viel Stückwerk bzw. ältere Sachen gefunden.

Weiß jemand was gutes? Oder weiß jemand zumindest, dass es defintiv nichts gutes gibt?

Benutzeravatar
Adarion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 432
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Kontaktdaten:

Re: Con-Kalender

Beitrag von Adarion » 04.05.2016 13:12

Ich kenne nur welche mit LARP-Bezug. P&P-Cons... wäre interessant. Da kenne ich nur einzelne, wiederkehrende Veranstaltungen; und einige auch nur vom Namen her. Ansonsten bleiben wohl nur Recherche in Foren und Flyer o.ä. Ankündigungen auf Cons selber; da wird ja oftmals auf andere Verantstaltungen hingewiesen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2173
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: nürnberg / regensburg

Re: Con-Kalender

Beitrag von hexe » 04.05.2016 13:20

Auf dem Orkspalter wird gesammelt: Anstehende Termine. Ist natürlich nicht vollständig und lebt vom Mitmachen.

Benutzeravatar
Mustafa ben Ali
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 987
Registriert: 05.12.2003 22:29
Wohnort: Königin der Hanse
Geschlecht:

Re: Con-Kalender

Beitrag von Mustafa ben Ali » 05.05.2016 07:31

Ich verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte

Ex-DereGlobusTeam

cerbero
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.07.2013 20:18

Re: Con-Kalender

Beitrag von cerbero » 26.05.2016 21:18

Hängt sehr von der Ecke ab in der du suchst...
Und ja, ich könnt mal wieder ein update machen

Antworten