Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Con-Kalender

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Yendurech
Posts in topic: 1
Beiträge: 265
Registriert: 21.08.2006 20:20

Errungenschaften

Con-Kalender

Ungelesener Beitrag von Yendurech »

Gibt es momentan irgendwo im Internet einen vernünftigen (!!!), d.h. regelmäßig aktualisierten und umfangreichen Conkalender für P&P-Rollenspiele? Ich habe bisher nur viel Stückwerk bzw. ältere Sachen gefunden.

Weiß jemand was gutes? Oder weiß jemand zumindest, dass es defintiv nichts gutes gibt?

Benutzeravatar
Adarion
Posts in topic: 1
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Con-Kalender

Ungelesener Beitrag von Adarion »

Ich kenne nur welche mit LARP-Bezug. P&P-Cons... wäre interessant. Da kenne ich nur einzelne, wiederkehrende Veranstaltungen; und einige auch nur vom Namen her. Ansonsten bleiben wohl nur Recherche in Foren und Flyer o.ä. Ankündigungen auf Cons selber; da wird ja oftmals auf andere Verantstaltungen hingewiesen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: Con-Kalender

Ungelesener Beitrag von hexe »

Auf dem Orkspalter wird gesammelt: Anstehende Termine. Ist natürlich nicht vollständig und lebt vom Mitmachen.
Lieber UTC als CEST!

Benutzeravatar
Mustafa ben Ali
Posts in topic: 1
Beiträge: 989
Registriert: 05.12.2003 22:29
Wohnort: Königin der Hanse
Geschlecht:

Re: Con-Kalender

Ungelesener Beitrag von Mustafa ben Ali »

Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

cerbero
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.07.2013 20:18

Re: Con-Kalender

Ungelesener Beitrag von cerbero »

Hängt sehr von der Ecke ab in der du suchst...
Und ja, ich könnt mal wieder ein update machen

Antworten