[23.04.2016] Padercon

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
angband
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2015 21:11

[23.04.2016] Padercon

Ungelesener Beitrag von angband »

Liebe Liebhaber/innen von (Live)Rollenspiel, Tabletops und Brettspielen,

aufgrund des Erfolges bei der letztjährigen Premiere veranstalten wir die Padercon auch 2016.

Datum: Samstag, 23.04.2016
Zeit: ab 11 Uhr, Einlass ab 10 Uhr
Ort: wieder im Jugendkulturzentrum MultiCult (Am Haxthausenhof 18; 33098 Paderborn)
Eintritt: frei!
Website: www.padercon.de

Programm:
detaillierte Informationen folgen. Schon jetzt können wir aber sagen, dass die Padercon ganz ähnlich wie in 2015 ablaufen wird.

✪ Rollenspielrunden, ausgerichtet von Die Rollenspielergilde e.V. und jedem freiwilligen weiteren Spielleiter. Vorangemeldete SL (benutzt bitte das Formular auf der Paderconwebsite, derzeit noch nicht freigeschaltet) erhalten eine Tischreservierung sowie einen Verzehrgutschein.

✪ offizielle Support-Runden, u.a. zu Splittermond, Das Schwarze Auge 5, NoReturn RPG und Numenera

✪ Tabletop

✪ Trumlarp, die regionale Larp-Gruppe (genaues Angebot folgt)

✪ Händlerstand Zu den vier Winden.

✪ Tombola mit Preisen

✪ Bring & Buy: Bringt eure Rollenspielbücher mit, die ihr loswerden wollt und schaut auf unserem Flohmarkt, ob ihr dort etwas von Interesse findet.

✪ Essen und Trinken: für kleines Geld wird es neben den üblichen nichtalkoholischen Getränken ein Kuchenbuffett sowie Bratwurst vom Grill geben.

Antworten