Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

XXIV. miniCon in Wismar

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
MacBeth
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 41
Registriert: 11.10.2006 06:03
Kontaktdaten:

XXIV. miniCon in Wismar

Beitrag von MacBeth » 30.01.2016 15:33

Es geht in die 24. Runde.

Bild

Mehr Infos auch hier miniCon auf Facebook

32 Stunden Rollenspiel, Tabletop oder Tradingcards im Block
Für nur 5€ gibt in der ganzen Zeit Kaffee und Tee satt, alles was ihr braucht ist eure eigene Ausstattung.

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Magic Booster Draft geben, viele von uns angebotene DSA 4.1 & 5 Runden, aber auch Shadowrun wird nicht zu kurz kommen.

Jeder Spielleiter bekommt nach einer durchgeführten Runde, die mindestens 4h gedauert hat, seine 5€ zurück erstattet.

mehr Infos dazu soonTM.

Kommt rechtzeitig vorbei, Runden laufen zwar die ganze Zeit, aber nicht immer kann man quer einsteigen.

Bis dahin, werft nen W6!

Antworten