Forentreffen Anfang 2016

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.

Hast du Interesse an einem Forentreffen im Zeitraum Januar/Februar 2016?

Ja, gerne auch in Mitteldeutschland.
15
71%
Nein.
6
29%
Alles außer Berlin ist völlig ausgeschlossen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Nuredred
Posts in topic: 1
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2012 07:43
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

Re: Forentreffen Anfang 2016

Ungelesener Beitrag von Nuredred »

In wäre ebenfalls an einem Treffen im Führjahr interessiert. Wo ist mir an sich egal (wobei ich als Dazugezogener Berliner ja nichts gegen einen kurzen Anfahrtsweg habe :lol:)
Sattenhausen hat mir bis jetz immer gut gefallen :)
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers

Benutzeravatar
Betos
Posts in topic: 1
Beiträge: 1212
Registriert: 02.05.2009 22:42
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Forentreffen Anfang 2016

Ungelesener Beitrag von Betos »

Frizzi und ich hätten auch mal wieder Interesse, jetzt wo bei uns Umzug und Hochzeit vorbei sind und wir daher wieder etwas mehr Zeit hätten.
"Remember that capitalism without deniability is the same as poverty." -Random Pointy Haired Boss

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 1
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen Anfang 2016

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Bodb hat geschrieben:In aller Kürze: Besteht Interesse an einem weiteren Treffen im Januar/Februar 2016 oder ist sowas vielleicht schon von mir unbemerkt in Planung? Und wenn ja, vielleicht eher in Göttingen oder südlich davon?
Ja (Auch wenn es bei mir terminlich noch nie gepasst hat)

Und eine Stunde Autofahrt südlicher als Göttingen wäre mir genehm :censored:

Benutzeravatar
Cherub
Posts in topic: 1
Beiträge: 149
Registriert: 26.08.2003 23:44
Wohnort: HM

Re: Forentreffen Anfang 2016

Ungelesener Beitrag von Cherub »

Ich glaube im Laufe der Zeit hätten sich noch weitere Interessenten gefunden.

Bodb
Posts in topic: 11
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: Forentreffen Anfang 2016

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Wir können die Umfrage ja weiter offen lassen. Ich persönlich habe das Problem, dass ich in knapp einem Monat erstmal außer Landes sein und keine Zeit zum Organisieren haben werde. Darum hätte ich gern die Planung im November größtenteils abgeschlossen gehabt.

Ich kann ja in Sattenhausen anrufen und nach freien Wochenenden fragen.

Edit: Ans Telefon mag niemand gehen, hab nun per E-Mail angefragt. Sobald sich was tut, mache ich einen Doodle auf (falls ich das hinkriege).

Edit2: Das ging ja flott. Es sind nur noch die Wochenenden 15.-17.1. und 29.-31.1. frei. Doodle: http://doodle.com/poll/k8d9vkhc7ff2ewxh

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 2
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen Anfang 2016

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Danke für deine Initiative!

Hab mich der Vollständigkeit halber eingetragen, wenngleich ich am ersten WE fix nicht kann und das zweite ebenfalls schlecht aussieht.

MfG,
Olvir Albruch

Bodb
Posts in topic: 11
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: Forentreffen Anfang 2016

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Tja... so richtig viele kamen jetzt doch nicht mehr dazu. Ich schreibe mal nach Sattenhausen, dass sie uns nichts freihalten sollen. ;) Oder möchte jemand anderes weiterplanen? Ich bin nämlich in 2 Wochen erstmal weg.

Antworten