Forentreffen 2015 # 23.10.-25.10.2015 (Potsdam)

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.

Ich möchte Samstag Abend .. (bitte nur Teilnehmer teilnehmen)

Umfrage endete am 22.10.2015 12:21

- Nudeln mit Tomatensauce essen
10
59%
- Essen bestellen.
7
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 12
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2015 # 23.10.-25.10.2015 (Potsdam)

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

@Gillion: Verdammt, dann muss ich ja zugeben, dass ich vergessen habe, wie Du aussiehst... ;)

Liegt vermutlich am Jägermeister... :lol:

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 74
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen 2015 # 23.10.-25.10.2015 (Potsdam)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Sarafin hat geschrieben:<3 an Nimmerland und Tiger dafür, dass sie spontan geblieben sind und noch mit uns gelabert haben.
Pah, .. und mein Ego bleibt wieder auf der Strecke. :P

Und wenn es quasi ein stellvertretendes, doppelt wirksames Gruppenfoto werden soll, dann müssen auch die Münsteraner her. 3x im Jahr in eure Richtung habe ich unter Garantie schon getoppt. :censored:
Was kein Beginn einer gegenseitigen Abzählung werden soll, wer wie oft, wo hin kommt, sondern vielmehr eine Einladung gern gesehener Leute.
:wink:

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 74
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen 2015 # 23.10.-25.10.2015 (Potsdam)

Ungelesener Beitrag von Janko »

So, ihr Lieben :)

Ich stelle hier einfach mal die Umfrage ein und eröffne dann mit entsprechendem Datum den neuen Thread, da der Eine oder Andere diesen Thread wohl abonniert hat und so am ehesten darauf aufmerksam wird.
Sobald ich eine Tendenz erkenne, gehe ich zum Kinderklub und frage an, ob wir da auch die Räume bekommen. Abenteuerplanung bitte erst dann, im entsprechenden Thread. :)

Ihr Orga-Team :censored:

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 34
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Forentreffen 2015 # 23.10.-25.10.2015 (Potsdam)

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Yeahhh
Mfg Feyana

- hesindianischer Blutrausch -

Antworten