Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Hallunkencon 2014 in Halle/Saale 24-26.10.2014

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
gralkor
Posts in topic: 1
Beiträge: 171
Registriert: 28.06.2011 08:24
Wohnort: Halle/Saale

Hallunkencon 2014 in Halle/Saale 24-26.10.2014

Ungelesener Beitrag von gralkor »

HallunkenCon
Wann findet sie statt?

Vom 24 bis 26 Oktober 2014.

Wo findet sie statt?

In Halle(Saale) in der Hardenbergstraße 23 Ecke Paracelsusstraße.

Wo melde ich mich an?

Unter http://www.easy-con.org/convention/convention/HalCon14 könnt ihr euch anmelden.

Wieviel kostet der Eintritt?

Voranmeldung kostet 8 Euro, die Abendkasse 10 Euro. Zusätzlich dazu kann man sich Frühstück für Samstags und Sonntags bestellen.

Wie komme ich hin?

Mit dem Auto fahrt ihr Peißen/Zentrum von der A14 Richtung Zentrum ab, dann 5km derStraße folgen, die nächsten beiden Ampeln links abbiegen und dann ist die nächste Einfahrt auf der rechten Seite unser Eckhaus mit blauen Kacheln und roter Tür.

Mit der Bahn steigt ihr am Hauptbahnhof aus und fahrt von dort zu der Haltestelle “Am Steintor” mit den Bahnen 2, 5, 10 oder 12. Dort steigt ihr in die Bahnlinie 1 um und an der Haltestelle “Am Wasserturm” aus. Von da aus ist es nur ein kurzer Fußweg vom Wasserturm weg. Das Haus auf der Ecke mit den blauen Kacheln und der roten Tür ist euer Ziel. Auch ist es vom Steintor nur noch ein kleines Stück (ca 8min), wenn man nicht auf die 1 warten will

Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Die oberste Etage im Haus wird zum Übernachten zur Verfügung gestellt. Sie wird so weit es geht mit Turnmatten ausgelegt, aber wir empfehlen trotzdem Luftmatratzen und derartiges selbst mitzubringen.

Wie sieht es mit der Verpflegung aus?

Wir bieten ein Frühstücksbuffet für den Morgen, außerdem verkaufen wir diverse andere Speisen, auch vegetarisches und mehr als genügend Snacks und Softdrinks. Die genaue Liste könnt ihr unter http://wuerfelpech-halle.de/?page_id=690 einsehen.

Antworten