Adventurers Day 2014

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Umbario Horrad
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2013 15:16
Kontaktdaten:

Adventurers Day 2014

Ungelesener Beitrag von Umbario Horrad »

Den Zwölfen zum Gruße,

am 22.11.2014 findet in Nürnberg im Ultra Comix der erste Adventurers Day statt.

Dieser Tag bietet sowohl Neulingen einen Einblick in das Rollenspiel Hobby, als auch Veteranen die Möglichkeit, mal was neues auszuprobieren.

Es wird auch mehrere DSA Runden geben!

Das ganze ist natürlich gratis und wer mehr wissen möchte, sollte immer wieder mal auf: www.spieler-abenteurer-phantasten.de schauen.

durfraenky
Posts in topic: 1
Beiträge: 45
Registriert: 10.08.2013 23:51
Wohnort: dietenhofen
Kontaktdaten:

Re: Adventurers Day 2014

Ungelesener Beitrag von durfraenky »

also dieses Wochenende ist es so weit:
https://www.facebook.com/events/1537099 ... pe=regular
ich bin der schrecken der die nacht durchflattert, ich bin der tar´honak für deine novadis.

Antworten