Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Heldi
Posts in topic: 26
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Meiner MEINUNG nach war das Forentreffen toll.

Es wurden aber auch einige Aspekte besprochen, die wir künftig ändern werden, damit auch wieder mehr andere User diese Wahrheit erinnern. Die Welt der Forentreffen wird nicht mehr dieselbe sein.

Vor diesen anstrengenden Veränderungen liege ich nach 36 Stunden Orgie allerdings erstmal auf dem Sofa, lese das gespielte Abenteuer und höre "Masked Ball" vom Eyes Wide Shut OST. Peace out.

Benutzeravatar
Twix
Posts in topic: 5
Beiträge: 1702
Registriert: 02.10.2012 07:12
Wohnort: Bochum

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Twix »

Selbstverständlich stimme ich zu.

Freut mich, dass es dir wieder besser geht @Salix

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 10
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Natürlich hat der Meinungsgeber recht!

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 19
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

So dann will ich auch mal.
Das WE war mMn eines der besten Forentreffen bisher.
Das liegt unter anderem daran, dass es immer ordentlich Fleisch gab und die Nachbarn die 4 mal darum gebeten haben die Autos umzuparken haben dies auch 3 mal freundlich taten. Den 4ten habe ich dann wohl damit überrascht, dass ich mir auch von alten Menschen keine Unfreundlichkeit gefallen lassen. Sorry an die, die sich nach meiner Rückkehr aufgrund meines Adrenalinspiegels evtl. erschreckt haben. Ich konnte also auch outgame ordentlich Dampf ablassen. Der Rest der Gemeinde war unter anderem aber so freundlich uns extra einen Zettel zu bringen, wo man essen bestellen kann.
Das der Jägermeister nicht ordentlich gekühlt werden konnte, weil die Gefriertruhe nicht ging fand ich persönlich auch nicht so schlimm. :censored:

Ich schiebe den wirklich sehr geringen anteil an Süßigkeiten die zumindest unsere Gruppe gegessen hat auf den Sandwichmaker. Eine Idee die wir für die nächsten Treffen im Kopf behalten sollten. Natürlich je nachdem, wie viel Geld man für das Treffen zahlen will. Aber zu dem Neuen Forentreffen Konzept möchte vielleicht ein anderer etwas schreiben.

Vom Abenteuer kann ich leider nicht viel sagen, ohne den Jugendschutz zu verletzten. Ich meine es war ein AB das sich um eine Orgie dreht und in der die, ausschließlich männlichen Spieler, sich selbst Sachen ausdenken durften. Über das WE hat sich dass dann natürlich hochgeschaukelt. Dies dürfte ausreichen, damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt. Wenn ihr jetzt eine Vorstellung habt nehmt die Perversion und den Ekelfaktor mal 4, dann es waren ja 4 Spieler... Ich habe auf jeden Fall etwas dazugelernt.

Das war es erstmal, mehr wenn mir nochmal etwas einfällt.
Ich gebe keine Überlebensgarantie !

Benutzeravatar
der_unbenannte
Posts in topic: 6
Beiträge: 3829
Registriert: 28.05.2006 22:36
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von der_unbenannte »

Habe jetzt auch mal Zeit zum Schreiben gefunden.

Sehr gutes Forentreffen. Vielen Dank an meine Spieler und meinen Spielleiter. Darüber hinaus vielen Dank an die Anregungen die die Namenlose Nacht Gruppe in den Momenten abseits des Spieltischs kommunizierte. Sie werden mein Liebesleben aufregender und abwechslungsreicher machen und generell bereichern :lol:
Ron aka "Ronmold"
Fähnrich der Dragoner
und vor allem
ZSvA (Zauberschwein von Arivor)

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 19
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Es ist getan. Heil dem Meinungsgeber!
Denkt daran eure Signaturen anzupassen.

Ich hoffe die Version passt so, sonst PN.
Ich gebe keine Überlebensgarantie !

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 9
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Erledigt. :lol:
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 39
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Nun auch noch einmal von mir ein wenig ausführlicher und in bester Tradition:

Vielen herzlichen Dank an...

...meine Spielrunde für ein ungemein spaßiges Wochenende, das ich wohl nie vergessen werde.
...Skyvaheri für Travins Tränen.
...Carragen für Häufchen im Becken und *zensiert*, die *zensiert* mit *zensiert*.
...Lexaja für seine Große Gier.
...Heldi für seinen Vater und seine Meinung.
...das Player Empowerment.
...Yasha für den Transport und Final Fantasy VI.
...den_unbenannten und Salix Lowanger für ihre Spielleitung.
...Twix für ein neues Gesicht, das ich gerne wiedersehe.
...Nuredred für die Beratung beim Whisky-Kauf.
...alle Köche, Grillmeister und Brötchenholer.
...Sattenhausen für die zahlreichen Parkplätze.

Zudem konnten wir zeigen, dass Grillen auch auf einem Forentreffen sehr gut umsetzbar ist. Das können wir gerne wiederholen. Zudem möchte ich bereits jetzt Hundewelpen am Spieß vormerken.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 7
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Olvir Albruch hat geschrieben:...Nuredred für die Beratung beim Whisky-Kauf.
Details!? (gern auch da drüben)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Nuredred
Posts in topic: 12
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2012 07:43
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Nuredred »

@ Gorbalad:
Wir haben uns beim einkauf beraten was sich nebenher gut trinekn lässt.
Olli hat sich für den glenfiddich 12 years
entschieden nach einigem überlegen :lol:

@alle:

Vor mir auch nocheinmal danke für das gelungene Forentreffen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste :lol:
Vielleicht sogar schon mit 1-2 neuen Aspekten. Je nachdem was der Meinungsgeber davon hält :ijw:
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 7
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

@Nuredred:
Danke.
Da hab ich den 15er, den ich aber nicht so toll finde. Ich muss ihn aber nochmal probieren, vielleicht war das ein Problem der Tagesform.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 10
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Der 15er ist mMn deutlich besser als der 12er, aber halt auch nicht so einfach zu bekommen.

Den 18er fand ich dann aber recht "langweilig"...

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 39
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Gorbalad hat geschrieben:
Olvir Albruch hat geschrieben:...Nuredred für die Beratung beim Whisky-Kauf.
Details!? (gern auch da drüben)
Wie schon geschrieben, wurde es der Glenfiddich 12yrs, mehr hatte der REWE Getränkemarkt aber auch gar nicht zu bieten. Ich muss aber sagen, dass das für den Preis ein recht solider Whisky ist, mit dem man nicht viel falsch machen kann.
Zurück zu Hause wurde ich von meiner bVva mit einem Auchentoshan Heartwood überrascht. :)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Klingt ja fast so, als böte es sich an, irgendwann mal ein Forentreffen mit einem Whisky Tasting zu verbinden :ijw:

Heldi
Posts in topic: 26
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Es gibt keine gleichwertige Alternative zu Jägermeister!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 7
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Richtig. Es gibt aber besseres, z.b. single malt.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Nuredred
Posts in topic: 12
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2012 07:43
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Nuredred »

Der Meinungsgeber hat Recht. Da kann man nichts machen :D
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 7
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #2 2014 - 04.-07.09. - Sattenhausen

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ich habe ihm ja auch nicht widersprochen. :)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Antworten