Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Bane
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2014 07:56

Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Bane »

Hallo,

Ich bin grade neu hier, aber ich wollte mal fragen ob wer zur Nordcon kommt und ob ihr da lust hättet eine Runde zu spielen oder einfach im Tarvernenzelt treffen und Quatschen.


Gruß Bane

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 1
Beiträge: 2362
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Na, dann mal herzlich willkommen hier!

Zur NordCon kommen immer einige Forenmitglieder und man hat das ganze WE immer wieder Gelegenheit zu Quatschen oder auch in gemeinsamen Runden zu spielen. Manche "kennt man" andere erkennt man, am Forenshirt ;)

Falls du Wert auf ein früheres Kennenlernen legst sei dir das Forentreffen in Mesum empfohlen. Siehe hier.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Fystanithil
Posts in topic: 2
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Ich bin natürlich dabei und werde auch die eine oder andere Spielrunde im Gepäck haben. :)

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 2
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Ist fest eingeplant.
Mfg Feyana

- hesindianischer Blutrausch -

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 2
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Janko »

Dito. :)

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 1
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Ach, ich hätt ja schon Bock.
Fährt denn wer aus der Gegend hier hin? Dass man da nicht alleine hintingeln müsste... ;)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 1
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Ich bin auch da :) Man erkennt mich wie üblich am Nandurion-Shirt mit der Aufschrift "Curima" :lol:
(Und falls ich an irgendwem in größerer Entfernung vorbeirenne, ohne ihn oder sie anzusprechen, dann gerne schreien und winken, das liegt dann im Zweifel an meiner Kurzssichtigkeit und nicht am mangelnden Kommunikaktionswillen *g*)
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 2
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Gibt es schon irgendwo im Netz angaben dazu, welche Alvi-Runden es auf der Con geben wird?
Mfg Feyana

- hesindianischer Blutrausch -

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Dahrling
Posts in topic: 1
Beiträge: 1208
Registriert: 23.11.2011 14:39

Errungenschaften

Re: Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Dahrling »

Hab mir auch nen Tag freimachen können - werde mich wohl Samstag Con-Entjungfern.
Immer 100 GP für Eigenschaften

Meistere: DC, Grautannzyklus
Spiele: G7, Phili, priv. Kampange

Fystanithil
Posts in topic: 2
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Zurück vom Nordcon, immer noch ziemlich erschöpft. Hamburg war - wie immer - mal wieder eine Reise wert. Meine Beta-Runde verlief jedes Mal anders und ich hatte eine tolle Con, vielen Dank an meine Spieler und an die Con Orga!

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 2
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Nordcon vom 13.-15.6. 2014

Ungelesener Beitrag von Janko »

Fystanithil hat geschrieben:[...] vielen Dank an meine Spieler und an die Con Orga!
Wir danken dir! - und natürlich auch der Orga. :) :)
Dem Rest kann ich mich nur anschließen.
Abgesehen von niedrigen Stühlen und recht stickiger Luft (schon zu Beginn) war es ein gelungenes WE. Es waren relativ wenig DSA4 Runden am Brett ausgeschrieben. Dafür wächst die Vielfalt.

Antworten