Teck-Con am 04. - 06. April 2014 in Kirchheim unter Teck (BW

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
RSCT
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2012 01:27

Teck-Con am 04. - 06. April 2014 in Kirchheim unter Teck (BW

Ungelesener Beitrag von RSCT »

Der 41.Teck-Con kommt! Seit mehr als 20 Jahren erfreuen wir Freunde des Rollenspiels, des Brettspiels und im Bereich Tabletop. Der Teck-Con beginnt diesesmal schon am Freitagabend ab 18 Uhr und geht Non-stop bis Sonntag um 14 Uhr! Weitere Infos zum Teck-Con findet ihr unter www.teck-con.de

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Teck-Con am 04. - 06. April 2014 in Kirchheim unter Teck

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Dieses Jahr leider mal wieder ohne mich... schade...

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Havald
Posts in topic: 1
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2010 12:57

Errungenschaften

Re: Teck-Con am 04. - 06. April 2014 in Kirchheim unter Teck

Ungelesener Beitrag von Havald »

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr möchte ich versuchen es bei mir einzurichten. Wenn es geschäftlich unterzubringen ist, werde ich wieder eine Runde Meistern und hoffen, dass ich auch wieder eine Runde selber spielen kann.

Gruß Havald

Antworten