Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Workshop "Allaventurischer Konvent" Dreieich-Con

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Okharim
Posts in topic: 2
Beiträge: 97
Registriert: 13.10.2010 09:34

Workshop "Allaventurischer Konvent" Dreieich-Con

Ungelesener Beitrag von Okharim »

Seid gegrüßt liebe Forengemeinde! ;)

Mir wurde von Seiten der ORGA der Dreieich-Con (23.-24. Nov.) angeboten, einen Workshop zu der Erweiterung meiner Spielhilfe zum Allaventurischen Konvent der Magie zu halten.

Die Erweiterung soll im Wesentlichen all das enthalten, was bisher nicht oder nicht ausreichend in offiziellen Publikationen abgedeckt wurde und den AAK als größtes Gildentreffen Aventuriens betrifft. Allem voran sei hier natürlich die Basilius-Prüfung und ihre Eigenheiten genannt, nachdem es ja kürzlich einige Aufrufe dazu gab, dies zu konkretisieren.

Da auch noch ausreichend Platz für weitere Neuerungen vorhanden ist und ich grundsätzlich erst einmal erfragen wollte, ob dazu überhaupt ausreichendes Interesse in der Community besteht, wollte ich mich zuerst an die Foren-User wenden.

Deshalb also die Frage von mir:

Was haltet ihr von so einem Workshop? Besteht Interesse daran, die Inhalte auf der Con noch einmal genauer abzustimmen? Habt ihr vielleicht schon irgendwelche Fragen, Wünsche Anträge?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 1
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Re: Workshop "Allaventurischer Konvent" Dreieich-Con

Ungelesener Beitrag von Salix »

Finde der AAK ist ein sehr interessantes Thema und hätte Interesse dadran, bin aber leider nicht auf der Con. ;)

Benutzeravatar
Brunchan
Posts in topic: 1
Beiträge: 166
Registriert: 20.03.2011 14:13
Wohnort: Brühl

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Workshop "Allaventurischer Konvent" Dreieich-Con

Ungelesener Beitrag von Brunchan »

Bin leider auch nicht auf der Dreieich. Bekunde aber großes Interesse.
Leite gerade:
  • SiZ (189 Std.)
    7 Gezeichneten-Kampagne (639 Std.)

Benutzeravatar
Taliesin Sandstroem
Posts in topic: 2
Beiträge: 592
Registriert: 05.07.2010 10:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Workshop "Allaventurischer Konvent" Dreieich-Con

Ungelesener Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Ich wäre dabei und sehr interessiert, habe allerdings "Im Schatten des Elfenbeinturms" noch nicht gespielt - bekommt man das ohne allzuviel Spoilern hin?

Benutzeravatar
Okharim
Posts in topic: 2
Beiträge: 97
Registriert: 13.10.2010 09:34

Re: Workshop "Allaventurischer Konvent" Dreieich-Con

Ungelesener Beitrag von Okharim »

Selbstverständlich! Es soll auch nicht konkret um das Abenteuer gehen, sondern vielmehr ein allgemeiner Einblick in das Konventswesen und die Basilius-Prüfung ermöglicht werden. :)

Benutzeravatar
Taliesin Sandstroem
Posts in topic: 2
Beiträge: 592
Registriert: 05.07.2010 10:13
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Workshop "Allaventurischer Konvent" Dreieich-Con

Ungelesener Beitrag von Taliesin Sandstroem »

Na dann her damit :-)

aeq
Posts in topic: 1
Beiträge: 207
Registriert: 08.12.2010 10:37

Errungenschaften

Re: Workshop "Allaventurischer Konvent" Dreieich-Con

Ungelesener Beitrag von aeq »

Ist das Projekt inzwischen gestorben/ auf Eis gelegt? Das fände ich außerordentlich schade. :/
„Was Nandus betrifft, so kann die Ansicht in das Wort zusammengefasst werden: Er wurde von der Redaktion erdolcht.“

Antworten