Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[FeenCon] Biete Mitfahrgelegenheit aus Gießen an!

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Gromzek
Posts in topic: 1
Beiträge: 650
Registriert: 14.06.2009 02:23

Errungenschaften

[FeenCon] Biete Mitfahrgelegenheit aus Gießen an!

Ungelesener Beitrag von Gromzek »

Hey an alle,
Ich werde mich am Samstag, 27.07.2013 gegen 8.00 Uhr zur Feencon aufmachen. Wie aus dem Topic zu erkennen ist, starte ich in Gießen. Da mein Auto 5 Sitzplätze hat, von denen ich nur einen brauche, kann ich noch bis zu 4 Leute mitnehmen. Zurück geht es Sonntag Nachmittag/Abend, genauer Zeitpunkt wird dann abgesprochen.

Für beide Fahrten hätte ich ganz gerne 5€, um meine Unkosten zu decken (Sprit,...).

Wenn jemand interesse hat, schreibt mir einfach ne PN. So erfahrt ihr dann genauen Abfahrtszeitpunkt und Ort.

mfg Gromzek

PS: Ich bin nicht sicher ob mein Beitrag hier hin gehöhrt, wenn nicht einfach verschieben.

Antworten