Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

40. Teck-Con, 16. & 17. März 2013 in Kirchheim unter Teck,BW

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
RSCT
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2012 01:27

40. Teck-Con, 16. & 17. März 2013 in Kirchheim unter Teck,BW

Ungelesener Beitrag von RSCT »

Der 40.Teck-Con kommt! Seit mehr als 20 Jähren erfreuen wir Rollenspieler, Brettspieler, Table-Top-Spieler, Sammelkarten-Begeisterte und und und. Weitere Infos zum Teck-Con findet ihr unter www.teck-con.de

RSCT
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2012 01:27

Re: 40. Teck-Con, 16. & 17. März 2013 in Kirchheim unter Tec

Ungelesener Beitrag von RSCT »

Hallo, kurze Erinnerung an den kommenden Teck-Con an diesem Wochenende! :)

www.teck-con.de

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 40. Teck-Con, 16. & 17. März 2013 in Kirchheim unter Tec

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Tja, wie es ausschaut ohne Beteiligung aus diesem Forum dieses Mal...

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Havald
Posts in topic: 3
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2010 12:57

Errungenschaften

Re: 40. Teck-Con, 16. & 17. März 2013 in Kirchheim unter Tec

Ungelesener Beitrag von Havald »

Nicht ganz richtig, ich werde morgen da sein.

firespawn
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2009 21:42

Re: 40. Teck-Con, 16. & 17. März 2013 in Kirchheim unter Tec

Ungelesener Beitrag von firespawn »

Ich war auch da und es war super. Danke fürs Meistern Havald. Ich sag nur Blubbi will doch nur spielen ;-)

Havald
Posts in topic: 3
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2010 12:57

Errungenschaften

Re: 40. Teck-Con, 16. & 17. März 2013 in Kirchheim unter Tec

Ungelesener Beitrag von Havald »

Hi,

freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich denke wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder auf der Teck Con. Wäre auch schön unter dem Jahr was von dir zu hören. Falls du mal in der Nähe bist, gib kurz bescheid, dann könntest du bei uns als Gastspieler mal wieder neue DSA Luft schnuppern.

Bis dann...

Sykarion
Posts in topic: 2
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2013 11:47

Errungenschaften

Re: 40. Teck-Con, 16. & 17. März 2013 in Kirchheim unter Tec

Ungelesener Beitrag von Sykarion »

Jepp..da war ich auch dabei.....schöne Grüße an Blubbi von Wendolyn blablabla.... ;-)
Hat echts Spaß gemacht...tolles Abenteuer!

Havald
Posts in topic: 3
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2010 12:57

Errungenschaften

Re: 40. Teck-Con, 16. & 17. März 2013 in Kirchheim unter Tec

Ungelesener Beitrag von Havald »

Ahh!
Schön das auch du den Weg ins Forum gefunden hast.
Wie schon auf dem Con besprochen, meldet euch gerne mal wenn ihr Lust zum
spielen habt. Würde auch nochmal was schönes meistern:)
Bei mir ist aber leider nur Freitags oder Sonntags möglich:(
Ein Abenteuer kann immer nur so gut sein wie Meister und Spieler und ich würde sagen, dass hat auf der Con durchaus harmonisiert.
Bitte richte auch deinen 2 Damen einen lieben Gruß aus.
Havald

Sykarion
Posts in topic: 2
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2013 11:47

Errungenschaften

Re: 40. Teck-Con, 16. & 17. März 2013 in Kirchheim unter Tec

Ungelesener Beitrag von Sykarion »

Auf dein Angebot kommen wir bei Gelegenheit gerne zurück.
Wird dann bei uns vermutlich am ehesten mal ein Sonntag, weil ich Samstags häufig arbeiten muss. (Und wenn um halb fünf morgens der Wcker klingelt ist Abends vorher irgendwie essig mit zocken)
...und die Grüße werden selbstverständlich weitergeleitet.

Antworten