Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Jalgrim Silberbart
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2014 22:25
Kontaktdaten:

Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden

Beitrag von Jalgrim Silberbart » 04.01.2016 20:28

Jetzt wird´s konkreter: Hättest Du Zeit und Lust an ein der unten vorgeschlagenen Terminen des 1. Fantasy-Rollenspiel Treff Stuttgart-Süd teilzunehmen? (Siehe 1. Post von mir vom 16.10.15)
  • Samstag, 09.01.16
    Sonntag, 10.01.16
    Montag, 11.01.16
    Dienstag, 12.01.16
Ort: Gaststätte "Lehen", Lehenstr. 13, 70180 Stuttgart
Zeit: angedacht ab 20.00 Uhr, kann nach Bedarf variiert werden

Danke schonmal im Voraus für Euer Input.

Grüße, Jalgrim
Zuletzt geändert von Jalgrim Silberbart am 29.04.2016 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 8548
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden - 1. Tref

Beitrag von Skyvaheri » 06.01.2016 17:44

Hallo Jalgrim,

bei mir wird das leider nichts... bin an allen diesen Tagen schon anderweitig verplant.

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Jalgrim Silberbart
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2014 22:25
Kontaktdaten:

Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden - 1. Treff

Beitrag von Jalgrim Silberbart » 09.01.2016 23:48

Nachdem Rückmeldungen aus verschiedenen Foren gesammelt und ausgewertet worden sind steht jetzt fest: der aller aller erste Termin des Fantasy-Rollenspiel Treffs Stuttgart Süd findet . . .

am Montag, 11. Januar 2016,
ab 20.00 Uhr,
in der Gaststätte "Lehen", Lehenstraße 13, 70180 Stuttgart

statt.

Wir möchten uns treffen, kennenlernen und diskutieren wie wir regelmäßige Treffen und Spielabende in Stuttgart gemeinsam oranisieren werden.

Bitte um Erscheinen bis 20.00 Uhr da wir an dem Abend den Raum nur für begrenzte Zeit ganz für uns zur Verfügung haben.

Ich freue mich auf Euer Erscheinen!

Grüße,
Jalgrimm

Jalgrim Silberbart
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2014 22:25
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden

Beitrag von Jalgrim Silberbart » 29.07.2016 21:51

Reisende fantastischer Welten, seid gegrüßt!

übernächsten Montag findet der achte Fantasy-Rollenspiel-Treff Stuttgart statt und Ihr seid herzlich eingeladen
- am 08.08.16,
- von 19.00 bis 23.00 Uhr
- in der Gaststätte "Das Lehen" (Lehenstr. 13, 70180 Stuttgart; http://www.classiclehen-stuttgart.de)

teilzunehmen.

Nach dem Programm, spätestens ab 21.00 Uhr, gehen wir wie gewohnt zum freien Austausch über.

Bitte um kurze Rückmeldung zu ob Ihr dabei sein werdet damit ich der Gaststätte entsprechend Bescheid geben kann.

Freue mich Euch dann kennenzulernen/wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Jalgrim

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 8548
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden

Beitrag von Skyvaheri » 29.07.2016 23:33

Ich kann leider nicht.

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Jalgrim Silberbart
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2014 22:25
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden

Beitrag von Jalgrim Silberbart » 07.04.2017 22:28

Hallo liebe Sucher nach Abenteuer und versteckten Schätzen!

in einer Woche findet der 16. Fantasy-Rollenspiel-Treff statt und Ihr seid herzlich eingeladen

- am 10.04.17,
- von 19.00 bis 23.00 Uhr
- in der Gaststätte "Das Lehen" (Lehenstr. 13, 70180 Stuttgart; http://www.classiclehen-stuttgart.de)

teilzunehmen.

---> Bitte, bitte, bitte um kurze Rückmeldung zu ob Ihr dabei sein werdet, damit wir die Aktivitäten des Treffs planen und der Gaststätte entsprechend Bescheid geben können.

Auf jedem Fall freue ich mich Euch beim Treff neu kennenzulernen/wiederzusehen


Mit fantasievollen Grüßen
Jalgrim

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 8548
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden

Beitrag von Skyvaheri » 08.04.2017 09:53

Montag ist leider meine Warhammer-Runde. Falls die mal zum richtigen Termin ausfällt, komme ich ggf. mal vorbei... :-)

Am 10.04. leider nicht.

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
sankt.klaus
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2017 14:58

Re: Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden

Beitrag von sankt.klaus » 28.04.2017 16:35

Was es in Stuttgart nicht alles gibt.
Ich komme gerne mal vorbei. Wann ist den
wieder was ?

Jalgrim Silberbart
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2014 22:25
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden

Beitrag von Jalgrim Silberbart » 28.04.2017 21:43

Hallo Sankt Klaus,

der nächste Fantasy-Rollenspiel-Treff findet am 08.05. in der Gaststätte "Das Lehen" statt. Diesen Termin und weitere findest Du unter dem Menüpunkt "Termine" auf der Website http://www.rpgstuttgart.wordpress.com. Der Treff fängt offiziell um 19.00 Uhr an.

Du bist herzich eingeladen.

Grüßle,
Jalgrim

Benutzeravatar
sankt.klaus
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2017 14:58

Re: Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden

Beitrag von sankt.klaus » 28.04.2017 22:36

Danke, da lass ich mich doch nicht zweimal bitten.

Jalgrim Silberbart
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2014 22:25
Kontaktdaten:

Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden

Beitrag von Jalgrim Silberbart » 04.09.2017 13:04

Hallo abenteuerlustige Würfelwerfer 😄
in einer Woche findet der 21. Fantasy-Rollenspiel-Treff statt und Ihr seid herzlich eingeladen

- am 11.09.17,
- von 19.00 bis ca. 22.30 Uhr
- in der Gaststätte "Das Lehen", Lehenstr. 13, 70180 Stuttgart; www.classiclehen-stuttgart.de (das vorläufig letzte Mal an diesem Ort)

teilzunehmen.

❗️ ---> Bitte um kurze Rückmeldung zu ob Ihr dabei sein werdet, damit wir die Aktivitäten des Treffs planen und der Gaststätte entsprechend Bescheid geben können.

💡Gleichzeitig frage ich Euch nach Themen. Wer möchte ein System vorstellen? Wer möchte von seiner Spielrunde berichten? Wer hat ein neues Produkt entdeckt oder neue Nachrichten aus der Welt der Rollenspiele mitzuteilen?
Folgende Themen sind bereits geplant:

- neuer Ort für den Treff - Update
- Rabeneck-Con - Rückblick 2017 und Ausblick 2018
- Rückblick auf Tübinger Myra/Tolkien-Tage (04.-10.09.17)?
- ?

Auf jedem Fall freue ich mich Euch beim Treff neu kennenzulernen/wiederzusehen.

Mit fantasievollen Grüßen 🐉
Jalgrim

Jalgrim Silberbart
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2014 22:25
Kontaktdaten:

Fantasy-Rollenspiel-Treff im Stuttgarter Süden

Beitrag von Jalgrim Silberbart » 10.09.2017 21:02

Achtung - Ort wurde geändert !!!
soeben habe ich einen Anruf von "Das Lehen" erhalten: Wir dürfen den Raum im Lehen morgen doch nicht nutzen für unseren Treff (obwohl ich vor einer Woche reservierte) weil Lehen "versehentlich" eine andere Veranstaltung dort für Montag anbend geplant hat 😡

Daher habe ich, für unseren 21. Fantasy-Rollenspiel-Treff morgen, 11.09.17, den Nebenraum im Ritterstüble reserviert. Hier die Adresse vom Ritterstüble:

- Ritterstüble (http://www.ritterstueble.de/home.html)
- Ritterstr. 7, 70199 Stuttgart

Für die, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen, U1 oder U14 bis Haltestelle "Bihlplatz" (zwei Haltestellen nach "Marienplatz") fahren, aussteigen und, zurück Richtung Stuttgart, über Benckendorffstr. laufen und dann links die Ritterstraße hoch (ca. 2 bis 3 Min. Fußweg).

---> Bitte um kurze Rückmeldung daß Du diese E-Mail gelesen hast und zum Ritterstüble kommst.

Update der Themen:
- neuer Ort für den Treff - Update
- Rabeneck-Con - Rückblick 2017 und Ausblick 2018
- "Idee" Rollenspiel und Erweiterung
- ?

Tut mir Leid wegen der kurzfristigen Änderung. Auf jedem Fall freue ich mich Euch beim Treff wiederzusehen.


Mit fantasievollen Grüßen,
Jalgrim

Antworten