DSA-Treffen in Stenum - Leute gesucht - Dringend!

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA-Treffen in Stenum - Leute gesucht - Dringend!

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Moin Leute,

in Stenum bei Delmenhorst (nahe Bremen) wird am Wochenende in einer Jugendherberge DSA gezockt.

Wir hatten 5 Spieler und einen Spielleiter geplant. Aus unerklärlichen Umständen (das Mysterium von Kha ist ein Witz gegen das was uns widerfahren ist), sind wir jetzt noch 4 Spieler ohne Spielleiter.

Es werden also mindestens zwei DSAler gesucht, aber auch LodLanD und noch ein System werden gespielt (ich meine es war Cthulhu).

Die Jugendherberge hat Duschen, Schlafplätze für alle (jeder kriegt sein eigenes Bett).

Gekocht und gegessen wird gemeinsam, jede Gruppe kriegt ihren eigenen Raum. Das ist fürstlich und genial.

Los gehts am Freitag um 18:00 Uhr (01.12.2006). Ja, ich weiß, das ist dieser Freitag!

Ende ist Sonntag um 12:00 Uhr. Schlafpausen sind tatsächlich eingeplant. :lol:

Wer kann sich so zeitig von zu Hause / der Arbeit fortbewegen, dass er um 18:00 Uhr in Stenum ist?

Und: Wer hat Lust? Am besten wären (sehr) erfahrene Leute, die auch direkt meistern / spielleiten könnten.

Kosten: für das ganze Wochenende All-Inclusive nur 30,00 EUR.

Die Leute sind alle SUPER drauf, wir hatten noch nie irgendwelche Reibereien - und das bei ca. 10 Treffs bisher.

Bitte schnell melden.

Telefonnummer bitte an mich per PN, ich rufe euch direkt an und kläre alles Weitere. Hier im Thread dauert es sonst möglicherweise zu lange.

Mysticus

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

wie schon gesagt und danke für die direkte Info, aber das klappt bei mir nicht... ist etwas zu kurzfristig - und wir haben auch noch einen anderen Termin am So.

Sky

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

np - mir ist bewusst, dass das sehr kurzfristig ist.

EDIT: Nochmal kurz nach ganz oben schieben. Deadline ist heute abend 23:00 Uhr. Dann leite ich in Stenum selber bzw. wir sind nur 4 DSAler - wird auch nett, aber ich habe noch an euch gedacht. :wink:

Myst

Benutzeravatar
Wulf der Bär
Posts in topic: 1
Beiträge: 42
Registriert: 04.12.2003 11:42
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Wulf der Bär »

Spielleiter fahren UMSONST mit!

Suchen noch ein Spieler für DSA!!

Meldet euch doch Bitte!

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Erledigt, wir sind komplett. Thread closed.

Mysticus

Gesperrt