Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Forentreff in der Mitte Deutschlands oder doch Ellerau 3

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Fystanithil
Posts in topic: 8
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Ich denke nicht, aber da die meisten Leute, die auch in Ellerau und Potsdam waren, eher aus dem Norden kommen, ist es an denen, die tatsächlich in der mitte Deutschlands wohnen, die Organisation in die Hände zu nehmen.

Benutzeravatar
Orpheus
Posts in topic: 7
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2004 20:41
Wohnort: Pinneberg
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Orpheus »

Stimme Fyn zu!
Also wenn du etwas hast Chalthamon, dann musst du nur bescheid sagen.
5 Spieler aus HH werden schon kommen... :wink:

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 5
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

... plus die Potsdamer, die sich gerne mal auf machen neue Gesichter kennen zu lernen und die "alten" wieder zu sehen.

Benutzeravatar
Cherub
Posts in topic: 2
Beiträge: 149
Registriert: 26.08.2003 23:44
Wohnort: HM

Ungelesener Beitrag von Cherub »

Moin Leute,

wenn was feststeht, wärs nett wenn mir wer eine PN schicken würde.. wenns zeitlich passt würde ich mich dann im betreffenden Thread melden.

Fystanithil
Posts in topic: 8
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

@ Cherub
Du müsstest doch langsam mit dem ABI fertig sein, bleibt da nicht ein wenig Zeit Etwas in deiner Nähe zu organisieren?

Benutzeravatar
calthamon
Posts in topic: 10
Beiträge: 41
Registriert: 13.09.2005 14:54

Ungelesener Beitrag von calthamon »

Ich würde ja gerne so etwas organisieren...

Allerdings denke ich nicht, dass ich so etwas alleine schaffen kann und desweiteren keine Erfahrung mit so Treffen habe...

Gibt es denn nicht noch Interessierte aus der Mitte Deutschladns die sich für so etwas begeistern lassen? :???: :cry: :wink:

MfG
calthamon

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 1
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Was ist denn darn so schwer?
Brauchst doch nur in deinem Ort oder in Orten der Umgebung (wo man gut mit öffentlichen Mitteln hinkommt) fragen, ob die Räume zur Verfügung stellen - gegen Geld natürlich. Da kannst du Schulen, Bürgerhaus, Rathaus oder ähnliche Einrichtungen fragen.
Fragen kostet nichts.
Die Antworten kannst du hier posten und dann quatschen wir weiter.

Alles weitere wird dann geklärt. :wink:

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 5
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Ich schau mal ob ich was in Münster / Osnarbrück / Bielefeld organisieren kann. Bielefeld wäre von der Fahrt wohl am günstigstem - zumindets von Potsdam aus. Was sagt der Rest?

Dann würden wir unseren Kreis einmal wieder erweitern. :)

Zeitlich Mitte / Ende September?

Benutzeravatar
Cherub
Posts in topic: 2
Beiträge: 149
Registriert: 26.08.2003 23:44
Wohnort: HM

Ungelesener Beitrag von Cherub »

Fystanithil hat geschrieben:@ Cherub
Du müsstest doch langsam mit dem ABI fertig sein, bleibt da nicht ein wenig Zeit Etwas in deiner Nähe zu organisieren?
Am 1.7. war bei uns Abiball und da hatte ich die Organisation inne und heute gehts ab zum Bund.

Abi hat aber gut geklappt: Schnitt 1,7 :)
Eine Klausur verhauen, eine mäßig, eine toll und eine der Hammer..

Aber wie gesagt, wenn was ist, schreibt mir ne PN, dann guck ich wie es passt.

Fystanithil
Posts in topic: 8
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Abi!

Benutzeravatar
Orpheus
Posts in topic: 7
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2004 20:41
Wohnort: Pinneberg
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Orpheus »

@Janko

Klingt gut, sag bescheid, wenn du genaueres hast!

@Cherub

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ABI !!!
Viel Spaß beim Bund.

Antworten